Mal nebenbei,
hab den kompletten LIN Bus nachgerüstet.
Ausgangslage:
Serie: elektrisch verstellbar - beheizt
Ergebnis:
Vollausstattung: elektrisch verstellbar - elektrisch anklappbar - beheizt - Memory - Bordsteinfunktion - automatisch abblendend
""
Mal nebenbei,
hab den kompletten LIN Bus nachgerüstet.
Ausgangslage:
Serie: elektrisch verstellbar - beheizt
Ergebnis:
Vollausstattung: elektrisch verstellbar - elektrisch anklappbar - beheizt - Memory - Bordsteinfunktion - automatisch abblendend
Servus,
ich bin leider raus. Fahre heute spontan nach Köln jemanden besuchen da haut das nicht hin.....euch viel Spaß
Wetter spielt ja mit ![]()
Geht wenn du dein Auto aufschließt vorne Licht an? Sprich Welcome Light? Das ist eigentlich die einfachste Möglichkeit um zu erkennen ob du bereits ein FRM2 hast.
Kauf dir die, die dir gefallen. - Jeder hat einen anderen Geschmack.
Mir zum Beispiel gefallen keine der gezeigten Felgen, passen meiner Meinung nach nicht zum E90.
- das unterschreibe ich so ![]()
Geht nur WENN mindestens ein FRM2 verbaut ist UND du noch Halogen Leuchtmittel hast. Spannung bei LEDs bringt nichts außer das sie eher hoch gehen.
Halogen Leuchtmittel bezieht sich natürlich auf die Coronas, ob Xenon oder nicht ist egal
Sei froh das du sowas erleben konntest und dir die Kisten nicht leisten kannst. So bleiben sie immer besonders und dir geht einer ab wenn du mal drinnen sitzt, wenn du dir das Teil kaufst wirds irgendwann "Routine" genauso wie im 335er....Jedenfalls ne geile Story ![]()
also da war n vogel auf der Autobahn & ich ziemlich schnell......
wie bekommt man das Gitter unten in der Mitte raus beim E91LCI
Is geclipt, von vorne wirst nicht ran kommen ohne die Clips zu beschädigen, also Stange ab und dann Gitter runter.
Ich bin ca. wöchentlich in Bonn, das ist ja noch als "Köln" zu bezeichnen und kanns auch codieren....
Hallo
Bei mir ist vorhin die kofferraumbeleuchtung ausgefallen
Hab neue birne rein gemacht Zündung an und navi Bildschirm geht nicht mehr an![]()
Es funktioniert alles cd läuft noch kann auch weiter schalten aber der Bildschirm ist schwarz
Kann mir jemand sagen was da passiert ist? ? Hängt das zusammen irgendwie?
Schau mal ob die Sicherung hinüber ist. Kofferraumleuchte, Handschuhfachleuchte und Display hängen an der selben Sicherung....
okay
also nicht wie in der Netzwerktechnik
gut... dann muss ich das Bluetooth Modul zwischen dem Radio und dem USB-Anschluss anstecken? Oo
Da muss wesentlich mehr passieren
schau dir mal über die Suchfunktion die Threads zum Thema Nachrüstung USB Bluetooth an. Da ist das beschrieben. Das ganz ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt ![]()