Jep sobald mehr Funktionen als elektrisch verstellbar und beheizte Gläser im Spiel sind ist der LIN Bus im Spiel. Der hat am Spiegelfuß nen 3 PIN Anschluss. Normale Gläser oder auch die blauen Gläser haben zwei einzelne PINS für + und -. EC Gläser haben nen vergossenen 4 poligen Stecker....nebenbei ist ein 60 ? Kabelsatz totaler Mist. Die Pins kannst dir selbst ziehen, und der Kabelsatz alleine gewährleistet nicht das die entsprechenden PINS vom FRM zum Türverbinder Fahrerseite gehen. Lieber 2-3 Stunden Arbeit die man so oder so hat investiert und die entsprechenden Kabel nach WDS selbst konfektioniert und verkabelt.
Beiträge von myXero
-
-
-
Hab ja ein Update ganz vergessen. Habe meine M3 Spiegel mit Basisausstattung an denyo verkauft, dir viel Spaß damit, und mir nen Satz M3 Spiegel Shadowline mit Vollausstattung gegönnt. In dem Zuge hab ich den kompletten LIN Bus nachgerüstet. Im Gegensatz zu vorher, elektrische Verstellung/beheizt, hab ich jetzt zudem die automatische Anklappfunktion, Memory, automatische Abblendfunktion und Bordsteinfunktion.

Die Abblendfunktion geht aufgrund des fehlenden EC Innenspiegels noch nicht, der ist aber schon in Planung

-
Ist das nicht die OZ Superturissmo ?
Maddox
Edit: ok ich nehm's zurück

Die OZ wär zu geil....leider nur in maximal 19 Zoll, und die WRC nur in 18
Die Race GT könnte es tatsächlich sein....
-
Zitat
Das ist eine Breyton Felge.
Und welche? Finde im ganzen Breyton Katalog keine die so aussieht.... -
Erzähl mir mal wer was das für ne Felge ist....
-
Würde den Schriftzug kleiner machen als du ihn drauf gesetzt hast....dezenter
dann wäre ich dabei 
-
Cooles Video Christian
danke fürs Filmen 
-
Zitat
Sehen gut aus
-