Isses prinzipiell nicht möglich die Dinger einfach an der richtigen Stelle vorne zu kürzen?
Beiträge von myXero
-
-
Der Kabelbaum wird nicht getrennt. rausfädeln und in der neuen Klappe wieder rein

-
Raum Würzburg
gibts noch gefühlte 10 andere 
-
Die meisten schlechten Erfahrungen mit den Zimmermann scheiben sind mit Belägen ala EBC die sich einfach nicht vertragen. Hab bisher mehrere Zimmermann Fahrer befragt wie ihre Scheiben sich verhalten und die sagen alle wenn man öfters mal reinigt und mit normalen Belägen ala ATE Ceramic etc. fährt ist das absolut TOP Ware. Daher auch die Wahl der ATE Ceramic Beläge

-
Die Xenons sind zwar auf dem Postweg kaputt gegangen, aber das FRM3 Max Brose is trotzdem drinnen
endlich Welcomelight und noch ein paar nette Dinge die das FRM1 nicht konnte. Außerem hab ich meine neue LCI M Stange zum lacken gebracht was die Woche auch erledigt werden sollte 
Weiterhin arbeite ich gerade an mehreren Baustellen parallel.
Die Abgasanlage ist noch nicht realisiert, 335er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben und ATE Ceramic Belägen, M3 Innenausstattung usw........wenn ich mal ALLES beieinander hätte würde sich hier schnell vieles ändern
aber bis dahin sammel ich mal weiter brav Teile 
-
Wenn dann solltest du aber beide Seiten tauschen

-
1. matthias320
2. kracker
3. bmw-denny
4. francojoop.
5. Sven 2
6. myXero
7. DaDon
8. -
Wer nicht weiterkommt kann sich auf bei uns melden (http://www.facebook.com/NWBMW) dann können wir da auch weiterhelfen

-
Wie gesagt wäre kein Thema
müsste man halt im voraus schauen wer alles was codiert haben will damit man das planen kann. -
Wie läuft das Treffen ungefähr ab? Sind da auch Händler vor Ort? Wenn ja lass ich meinen Geldbeutel daheim.

So wie BMW Treffen üblicherweise ablaufen
ne Händlermeile gibts wie immer auch, ob man da was findet ist die andere Frage