Suchfunktion oder einmal in den Beleuchtungsbereich schauen hätte eine Erleuchtung gebracht
LED Lichter für die Coronas die 224385te
Beiträge von myXero
-
-
Hey also ich hab neue gebrauchte rein getan. Probier jetzt am Freitag mal die alten aus.
Also kann aber nicht daran liegen das der Schwarze Gummi ring nicht ganz sauber dort ist oder?!
Ne daran kanns nicht liegen, evtl der Kabelbaum abgegangen bzw. zu stark gezogen bei der Demontage? Wenn der Gummiring nicht richtig sitzt können sie maximal falsch ausgerichtet sein sprich du hast ein leicht verfälschtes Signal was aber nicht viel ausmacht. Neu initialisieren etc. muss man da nichts....... -
Ich kann Auto Aufbereitung Gerald Dittmeier in Karlstadt (zwar nicht ganz in AB aber knappe 60-70km sollten ok sein) empfehlen

-
-
Also nur um den Thread nicht ganz so stehen zu lassen wie er momentan ist. Ich baue gerade auf 335er Anlage an der VA um und rüste in dem Zuge die Zimmermann scheiben gelocht an VA und HA mit ATE Ceramic Belägen nach. Hab im letzten Jahr mit vielen geredet die sind damit zufrieden, ich teste das jetzt einfach mal weil ich zu nem guten Kurs an die Scheiben komme. Resüme werde ich hier posten.
Die ganzen Threads sind relativ alt und Zimmermann soll sich gebessert haben, ich werde davon berichten!
-
Is richtig, wenn das FRM nen Kurzschluss hat wird der Port gesperrt, wenn dann 50 Auto Starts erfolgen ist der Port für immer gesperrt und ein neues FRM muss her

-
Die Streuscheibe ist geklicpt, sieht man eigentlich wie das raus geht wenn man sich en Tacho anschaut

-
Also ich hab die KU39 jetzt drauf und bin mit denen heute auch etwas schwungvoll inne Kurve rein ( hat vorher geregnet und Strasse Pitschnass) und ich muss sagen....die haben gehalten und nicht ausgebrochen.......also ich find den KU39 ganz gut, aber hankook is ne Klasse für sich im oberen segment

Wie lange hast du den montiert? Vom Fahrverhalten finde ich den KU31 auch "OK" aber die vorher genannten Punkte sind für mich halt ein K.O. Kriterium -.- -
Redest du auch vom KU39 oder noch vom 31er?
Vom 31er, aber ich traue Kumho als Marke nicht mehr....sorry hätte ggf. erwähnen sollen das ich NICHT vom 39 rede
-
Ganz klar Hankook! Wobei der Preis sehr günstig ist mit Felgen & Hankook S1. Kostet normalerweiße einer schon mind. 160€..
Kumho KU39 sollen auch sehr gut sein, hab ich mir jetzt bestellt.. falls diese auch bestellbar sind!
Von Kumho kann ich nur abraten.....anfangs echt gut, Preis sau günstig und auch beim fahren sehr gut. Nach 2000-3000 km Sägezähne ohne ende und Laufgeräusche die der Knaller sind.......-.-