Beiträge von myXero
-
-
-
-
Abend allerseits,
ich hab mir vorgenommen meinen E90 auf LCI umzubauen. Nun möchte ich aber nicht zu viel Geld ausgeben um die neue Motorhaube zu lackieren, es gibt ja diese Car-Wrapping Folien, bloß gibt es sie nicht in meinem Farbton Arktis Metallic. Kennt Ihr eventuell eine andere Bezeichnung für die selbe Farbe? Eventuell Taubenblau-Metallic?!
Danke
Eine Motorhaube kommt ab Werk "Transportgrundiert", sprich die muss komplett neu grundiert werden beim lackieren. Wenn du auf die Haube wie sie ab Werk kommt nur Folie drauf machst, rostet dir das Teil schneller weg also du schauen kannst.....wenn dann musst du sie Grundieren, Füllern, Lackieren und dann Folieren was wieder Käse wer, zudem es wie schon gesagt keine Folie in deiner Farbe gibt und ich nen Teufel tun würde einen "ähnlichen" Farbton auf die Haube zu klatschen. Mal abgesehen davon hab ich für Lackierung von Motorhaube, Stoßstange, Flaps und Heckklappe keine 600 € bezahlt. -
-
-
Ich schließ mich mal der Frage an... warum noch eine M Front?
Mir ist jemand Rückwärts mit dem Hänger gegen die Front gedonnert und hat an der Kante zum Schweinerfer hin gut Material abgeschürft
da hilft weder spachteln noch sonst was.....Nico lico superchicco
Schneller tunen. Das dauert ja ewig. Setz ma Prioritäten ey

Die Prios sind gesetzt glaubs mir
nur Wohnen, Freundin und Familie geht immer noch vor dem BMW 
-
Na gut das ich auch mal in den Thread reinschau
Hat bei dem Wetter noch Zeit
-
-
klingt schon mal alles Top
du ziehst dein Ding durch un es gefällt 
von deiner angezuckerten Landschaft kann ich träumen
ich wollte am Freitag die Schlapfen montieren und auf einmal schneit es wie beim Weltuntergang - 50cm angesagt
Klar zieh ich das durch
nur dauert momentan alles ein wenig länger weil immer was dazwischen kommt
Wohnung usw.Momentan liegt garkein Schnee mehr was auch gut so ist