Was erwartet ihr denn? Ich verbaut LEDs anstelle von normaler Leuchtmittel die viel weniger Strom brauchen, da schlägt das Check Control selbstverständlich an. Lampenüberwachung raus codieren und öfters mal schauen ob die Lichter noch funktionieren und gut is. Früher hatte man auch keine Überwachung ![]()
Beiträge von myXero
-
-
-
Kann man klar lackieren, aber fahr damit mal zu BMW, solltest ohne Probleme auf Kulanz ne neue bekommen.
-
Alles anzeigen
hmm ok danke für die Info ....
Dann werd ich mir aber wohl gleich das M3 Lenkrad holen

MFG Robert
Auch ne gute Idee
-
Die Teile sind fest verbunden, das wird wenn dann nur Pfusch.....würde ich nicht machen. Dann lieber das E92 Mit den Wippen neu beziehen lassen

-
Die Pin Belegung hab ich gerade leider nicht parat und WDS gibt da wirklich wenig Aufschluss zwischen VFL und LCI, Frag mal den User "Stadlhuber" der hat den Umbau schon öfters durchgeführt.
Zum FRM kann man sagen das das FRM 2 LED AHL Xenon, alternative ist ein FRM 3 LED AHL Xenon oder das FRM 3 Max Brose zu verwenden ist. Die Seite von Leebmann bezüglich der Aussage das man das FRM 3 braucht stimmt nicht.
-
Die Platine sieht aus
da bekomm ich echt zustände. Entlötlitze ist hier wohl ein Fremdwort 
-
Wenn wir wieder so ein Treffen zusammen bekommen wie letzes Jahr bin ich auch dabei

Waren knapp 40 Leute
das war cool 
Komme aus dem Landkreis MSP aber bin so gut wie meistens in WÜ
-
Alles anzeigen
Hallo,
da sich leider fast alle Themen hier im Forum auf das Professional Navi und Combox beziehen, muss ich einen neuen Thread eröffnen.
Mein E91 ist Baujahr 04/2010 und daher knapp vorbei an der serienmäßigen Combox. Verbaut ist das Navi Business (CIC Mid). Ich hab mal aus der Ausstattungsliste die (nach meiner Meinung) relevanten Punkte kopiert:
- S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth
- S633A Vorbereitung Handy Business
- S6AAA BMW TeleServices
- im Kofferraum ist eine TCU1.5
Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen:
- kann ich eine Combox nachrüsten?
- Welche Funktionen kann ich damit am kleinen Navi nutzen?
- funktionieren die BMW Apps?
- Mein Hauptziel ist eine USB Schnittstelle, welche Teile brauche ich noch?
viele Grüße
Corny
Um das mal kurz zu halten. Die Themen die aufs CIC Prof passen passen auch auf dein CIC Business was die Combox angeht. -
Finde nur ich die Videos nicht oder wo sind die?