Beiträge von myXero
-
-
Hammer ding, respekt! Wird das Ding überhaupt nochmal verkauft? Wäre ja n Riesenverlustgeschäft, will nicht wissen wieviel Geld da drinsteckt Oo
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Nicht geplant...das Geld das ich dafür bekomme kann nicht auch flöten gehen lassen
dann lass ich ihn lieber ewig stehen...ist aber schon wieder einiges geplant. Motorumbau und Komplettlackierung
Sehr schicker Wagen, hast du ein Bild wo er komplett aufgepumpt ist(maximale Höhe)? Danke im vorraus.
Ne leider nicht, geht aber wesentlich höher als Serie.....kann die Tage aber gern mal eins machen
Hammer ding, respekt! Wird das Ding überhaupt nochmal verkauft? Wäre ja n Riesenverlustgeschäft, will nicht wissen wieviel Geld da drinsteckt Oo
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Sämtliches Tuning hier ist ein Riesen Verlust Geschäft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo Geld keine Rolle spielt
ne Spaß....Hobbys müssen Geld kosten
-
-
-
Nico du sack
nene alles gut
nur kb auf hinten breit ich bleib lieber tief
-
Er hat gestern ja angefangen mit "mach mal tief"
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/08/a27b61844f9edc8a181cd5f657666b9e.jpg]
Shadow line auch jetzt fertig nicht mehr das doofe Chrome line
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorsicht Retourkutsche: Mach mal fitment -
Dieser Freischaltcode ist aber nur eine gewisse Zeit gültig oder?Oder muss man für apps dann nochmal zusätzlich n "Abo" abschließen?
Nur einmal benötigt um die Sonderausstattung "BMW Apps" zu bekommenzeitlich nicht begrenz und es ist auch kein Abo.
-
Hardwaremäßig bist du dafür ausgestattet, benötigst aber ein iPhone und die Sonderausstattung BMW Apps, dafür benötigst du einen Freischaltcode und ggf. ein Update/Upgrade deiner Software beim Händler. Liegt bei um die 150 € der Freischaltcode....
-
Stiftung Stancetest sagt: MANGELHAFT
Spaß
hab den Karton ja schon live sehen dürfen und ist wie bei Hendric gewohnte sehr elgant