Beiträge von myXero
-
-
hat jemand mit automatisch abblendenden Außenspiegeln vielleicht ein Bild vom Stecker, ich habe lediglich 2 kleine Stecker. Ich gehe mal davon aus das es nur + und - ist für die Heizung.
Wenn du zwei Stecker im Spiegel (wir reden hier vom Spiegelfuß an der Karosserie nicht im Spiegel direkt) hast läuft der noch manuell. Du hast einen Stecker mit 2 Pins und einen mit 3 Pins. Der 2 Pin ist für die Spiegelheizung, der 3 Pin für die Spiegelverstellung. Spiegel die anklappbar, abblendend etc. sind laufen über das LIN Bus System und haben nurnoch 3 Pins da die komplette Ansteuerung komplett über das Bussystem läuft. Der Lin Bus ist relativ einfach nachrüstbar ist aber codierrelevant. Die Technik im Spiegel zu LIN Bus und NON Lin Bus ist aber eine völlig andere, sprich du bräuchtest andere Spiege bzw. Spiegeltechnik und eben die anderen Gläser. Die Stecker der LIN Bus Spiegel sind auch anders da die NON Lin Bus Spiegel nur plus und minus für die Heizung bekommen.Der Stecker müsste am Glas relativ leicht erkenntlich sein, deine neuen Gläser müssten einen geformt schwarzen Stecker haben, alt sind das lediglich 2 Pins.
-
Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht das ich nichts mehr mache ne Liste was gerade so im Gange ist :
Neue LCI M-Stoßstange
Einzelanfertigung Abgasanlage im 335 look
335 Perfomance Diffusor
LCI Xenons
Diebstahlwarnanlage
Umrüstung auf M3 Spiegel mit Vollausstattung und Hochglanz Shadow Line
Hochglanz Shadow Line Zierleisten
Innenspiegel automatisch Abblendend mit Home Link
M3 Innenausstattung
Dachhimmel anthrazit
Carbon Interieurleisten.........ich bin fleßig am Teile horden

-
Schicke Limo
die Veränderungen stehen ihm sehr gut! Aber am Schnorchen musst unbedingt was machen
das Fahrzeug sieht so stimmig aus und dann dieses "Blech"........ich glaub den hat der Designer des Fahrzeugs echt auf Rosenmontag gemacht....... -
Was kosten die denn?
Genau kann ich das garnicht sagen, ich hab für das flashen meines CICs inklusive Kartenupdate und import des FSCs für BMW Apps an die 140 € gezahlt..... -
Wenn die nicht korrigierte Geschwindigkeit codiert ist zeigt er dir die Geschwindigkeit die dein Auto läuft an, unabhängig ob der Tacho bis 260 geht.
-
Der Can Filter schaltet wie schon gesagt Navi und Spracheingabe frei.
Wenn der SW Stand von 09 ist wird das Navi die Combox nicht unterstützen, der SW Stand des Navis muss für die Combox C1A sein. 09 gab es noch garkeine Combox!
Der Can Filter ist trotzdem käse, den Freischaltcode für BMW Apps kann man separat importieren der kostet nicht die Welt!
-
Muss codiert werden.....woher aus MKK kommst du denn? ist nicht so weit von mir.....
-
der chip muss nur in den seltesten Fällen getauscht werden. meistens lässt er sich einfach löschen und neu beschreiben.
auch lässt sich der tacho ohne probleme codieren auch wenn die vin und km nicht stimmen. jedoch leuchtet dann der man punkt und die service infos funktionieren nicht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Deshalb sollte der Speicherbaustein ja genau getauscht werden. -
welcher Preis wäre denn angemessen?
Sofern das Navi auf passendem SW Stand ist inklusive Einbau und Codierung 500 €.Sprich Combox, USB Kabel, USB Buchse, Stecker für Combox, Einbau und Codierung des Navis. Navi Update kommt auf ca. nochmal 120 € plus minus je nach Codierer....