Vllt kann ja ein "Bastler" was damit anfangen ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Ein gebrauchter Tacho kann nicht ordentlich codiert werden ohne den Speicherbaustein zu tauschen

-
Hallo @ Lebmann24
den Performance Heckspoiler für E90 Limousine gibt es momentan bei euch für 299€. Gibt es hier auch noch 20€ Forums Rabatt, sodass man auf 279€ kommt?
Womit wird dieser Spoiler befestigt? Steht immer Kleber dabei. Ist das jetzt 3M Klebeband oder was ist das genau?
Die entsprechenden Gutscheincodes kannst du anwenden JA. Bei dem Spoiler selbst ist kein Befestigungsmaterial dabei. Entweder TESA Outdoor Klebeband, oder Karosseriekleber verwenden.......Tipp von mir

-
Mach das
evtl bin ich auch demnächst mal in der Gegend vom Stadlhuber weil ich den wohl mal als LCI Xenon Experten brauche
davon weiß der aber noch garnix 
-
-
hmm
schade , dachte eigentlich das es gleich laufen würde
codieren kann das aber nur ein Fachmann
oder ? Wenn ich richtig verstehe muss das Navi dem Fahrzeug angelernt werden oder 
Muss auf deine Ausstattung codiert werden. Jeder fähige codierer sollte das Teil codieren können. Außer du willst mich mal besuchen dann mach ich dir das auch xD -
ging ja schnell
also der Anbieter meint Codecard bzw. Adapter aus Kanada - das Navi läuft zur Zeit in einem E91 der verkauft wird .
Ok, dann ist das der CAN Filter. Das Navi muss trotzdem codiert werden, der Filter schaltet nur Navi und Spracheingabefunktion frei. -
muss auch mal ne Frage in die Runde werfen

wenn ich ein Navi CIC was zur Zeit mit einem Freischaltmodul läuft einbauen möchte - muss noch etwas codiert werden bzw. erkennt mein Fahrzeug das Navi ?
habe verschiedene Meinungen im Netz gelesen daher meine Frage
Meinst du mit dem Modul den Can Filter?
-
@ myxero freue mich auch. vielleicht kann ich ja mal ne runde mit fahren das ich mal merke wie hart das ap gewinde so ist
wäre cool.
Kein Thema, hab aber RFTs mit den Winterschlappen drauf
von daher ist das wenig aussagekräftigt 
-