Alternativ hier ![]()
http://bmwvin.com
Beiträge von myXero
-
-
Hallo Leute, greif das Thema noch mal auf. Hat jemand etwas in der Art schon umgesetzt? Hab hier ein Bild gefunden, wo es mit Folie (sieht so für mich aus) realisiert wurde.
Sieht nach den M Einstiegsleisten aus, wenn das was hier als Folie drauf is in Echtcarbon ist und trotzdem die M Leisten drinnen liegen wär das ne Option......eventuell mal angreifen
-
Alles anzeigen
Hi.
Da klinke ich mich doch direkt mal ein
Hab auch das normale und möchte gerne das M, aber ist mir viel zu teuer die Umrüstung.
Ich überlege nun, meins von meinlenkrad.de aufpolstern und beziehen zu lassen, bzw. direkt ein fertiges von denen zu kaufen und zu tauschen.
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?Gruß,
Philipp
Schau mal im Inteireur Bereich, da gibts nen relativen langen Thread darüber...... -
Ich hatte bisher alle Varianten die hier beschrieben sind
hatte Anfangs das normale gepolstert und war auch sehr zufrieden damit. Habe dann aber einen guten Deal bezüglich des neuen Airbags gemacht (war komplett NEU) und hab mir dann das PP Alcantara geholt aber schon nach ca. 1-2 Tagen zum Sattler gebracht und mit Leder beziehen lassen........Ergebnis siehe Anhang. -
Serienlenkrad Airbag passt nicht
Sport und M-Lenkrad Airbags sind untereinander kompatibel. -
Wenn ich aufmerksam gelesen habe, dann musst du eine mulf High für USB Funktinalität haben.
Jip ne Mulf2 High -
ist bei mir denn nicht schon eine MULF verbaut?
Bj:09/2006; Navigation Professional; Freisprecheinrichtung; Bluetooth; Spracheingabe; Multifunktionslenkrad (kein Wechsler)
Sollte eine TCU sein
-
myXero weiß bescheid.m
Das hoffe ich zumindest, denn er macht meinen Tacho

Keine Angst
ich weiß bescheid 
-
Und wird einfach nur daraufgesteckt und die alte tachoscheibe bleibt drunter?
Aber wie leuchten die dann müssen ja dann irgendwie angeschlossen werden? War das aufwendig. Denke is einfacher als das umlöten.Das Teil brauch + und - das wars

-
Steuergeräte für Xenon und Steuergerät Kurvenlicht sind unterschiedliche Bauteile

Gut möglich das die codiert werden müssen nach dem Einbau, genau kann ichs aber nicht sagen.....