Beiträge von myXero
-
-
Das verfolge ich mal Aufmerksam
solche Projekte fehlen mir im E9X Bereich....früher auch total dem Motorumbau Fieber verfallen und wenn das bei dir hinhaut hab ich endlich mal wieder was großes vor 
-
-
-
Alles anzeigen
Für das Umpinnen benötige ich ja am besten eine Spezialzange.
Ist die hier die richtige:
http://www.werkzeug-direkt.com/Unsere-Ma…zange::383.htmlUnd es gibt anscheinend noch eine um auch die Kabel wieder "heile" heraus zu bekommen, welche ist das?
Danke!
Völliger Käse
reicht ein kleiner Schraubenzieher, damit die Nase des PINS rein drücken und am Kabel raus ziehen, im neuen Stecker reinschieben fertig. Schon gefühlte 100000 Pins im BMW so umgepinnt ohne irgendeine Zange zu brauchen. Anderes Thema ist neue Buchsenkontakte auf Kabel zu machen 
-
DIe PP werden ja von Recaro gebaut, aber als Recaro sportster CS selbst nicht viel günstiger. Überlegung wäre halt die M3 Sitze zu nehmen die sind auch nicht schlecht aber so sportlich wie die PP wirst keinen qualitativ annähernd günstigeren Ersatz bekommen. Ich hatte mal Sportsitze von EKU/König und war damit zufrieden, aber die passen nicht zu BMW....
-
schaff Teile ran dann sind wir bei dir auch gleich durch
Jo bin doch dabei Digga weißt doch
-
Die Bastelbude is zum Glück fast fertig
muss langsam nachziehen xD 
-
Willkommen im Forum
schicker Alltagsbomber 
-
das stimmt nicht, vfl sowie lci scheinwerfer haben die gleiche form.

Da hat Marlon recht Hendric
das täuscht genauso wie beim E90/E91.........die Formung der Stoßstange lässt die Scheinwerfer anderes wirken......