Cool
hab die Liste im ersten post mal aktualisert ![]()
- myXero (1)
- weckert892 (2)
- Red Hooter
- Bavarian330
- D335nis
""
Cool
hab die Liste im ersten post mal aktualisert ![]()
- myXero (1)
- weckert892 (2)
- Red Hooter
- Bavarian330
- D335nis
Würde ich gerneeee, vor allem nach dem ich es jetzt bei dir gesehen hab, aber muss ja alles noch lackiert werden, bei mir dauert es noch 2 - 3 Wochen. Gehen aber auch schnell rum, hoffe ich mal.
Hehe wird schon noch werden ![]()
Gratulation zum Facelift Heck.... der Farbe Sparkling trauere ich schon ein wenig nach
weiter so
Danke Daniel
ja Sparkling ist einfach die geilste Farbe ![]()
Find ich auch ![]()
die LCI Rückleuchten machen den Wagen einfach breiter, sportlicher. An meinem kommt definitv auch noch das LCI Lichtpaket.
Da hast du recht......ich finds auch nur MEGA
mit der Abgasanlage und Diffusor wird das Heck dann im März/April abgerundet ![]()
Tut mir leid... Ist es dein erster Turboschaden beim 320d ? Die sollen ja nicht gerade bekannt für ihre Langlebigkeit sein
auch von mir Beileid........aber is ja nix neues bei den Turbos vom 320.....
Das Teil hält schon, aber ich würd bei wärmeren Temperaturen aufkleben. Bei mir war damals nichtmal Klebeband dabei, wurde mit Karosseriekleber geklebt
gestern hatte ich den Spaß das Teil wieder abzubekommen :O das war ein 30 Minuten Kraftakt .....
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/11/a4ereqes.jpg]
Hab auch ne Beschäftigung fürs we
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir kommen heute auch wieder 200 neue LEDs an
heute gleich zwei E39 Tachos umlöten ![]()
der ganz normale Wahnsinn in Tüten
Richtig ![]()
so muss das
na klaaaar ![]()
Sieht gut aus.
Danke ![]()
Schaut gut aus!wie lange hast gebraucht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Merci
- ne Stunde ca ![]()
Sehr Edel! Jetzt nur noch die Scheinwerfer
Kommen noch
vorher aber noch zwei andere Baustellen ![]()
Sehr geil Nico ....wurde eh Zeit
Da hast recht Tom ![]()
So hier mal ein paar Updates.
Umbau mit FRM1 hat super geklappt, leider hat die rechte Rückleuchte ne Macke und das LED Blinkmodul läuft nicht richtig, blitzt nur auf beim blinken.......wird vermutlich komplett getauscht werden müssen.
Morgen muss noch der Carbon II Spoiler aufgeklebt werden dafür hatte ich heute keinen Nerv mehr....außerdem muss ich dann mal ein paar ordentliche Bilder machen ![]()