Beiträge von myXero
-
-
also hab halt noch keine erfahrungen mit leiterbahnen reparieren. der rest fuktioniert ja auch. led kaputt kann nicht sein hab 6 verschiedene probier. also brauch ich ja auch keine spannung messen oder? die aufgekratzte linie ist nur die trennstelle der einzelnen hellgrünen flächen. ic weiß nicht ob ne leiterbahn defekt ist. woran sieht man das? könnt ihr da auf den fotos was erkennen die obere hellgrüne fläche muss ja eig funktionieren weil sonst würde ja die oberen led s auchnict gehn...
Sehen tut man das nicht, da hilft messen! -
Wenn ich heute bestellt habe sind die Teile morgen beim

-
Hallo. Most verbindung ist klar. Brauche ich den Diagnoseanschluss,der ist beim nachrüstsatz nähmich nicht dabei?
Sorry dann hab ich das falsch verstanden
nein brauchst du nicht, zum programmieren/codieren ist bmw-seitig auch keine direktverbindung IN den mostring mehr verbautGruß
auf den Diagnoseanschluss kannst verzichten. -
-
Wie sieht das mit denn Nebelscheinwerfern aus die hab ich gekauft brauch ich dazu auch noch ???
Passt das Kabel von denn Orginalen Neblern an die HB4 vom M-paket oder braucht man den Adapter Nr.5?03 Sechskantblechschraube 07119901299 4 0.000 kg 0,26 €*
04 Blechmutter 07129904150 4 0.000 kg 0,27 €*
05 Buchsengehäuse grau 2 POL. 61138364498 2 0.010 kg 1,77 €*
Der Stecker passt nicht, du brauchst also die neuen Buchsengehäuse.Außerdem eben die NSW Halter.....
-
Alles anzeigen
Soo nach langer Zeit gibt es was neues: MEIN WEIHNACHTSGESCHENK
[Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/9489/20130110100017.jpg]
Eine Frage an euch, welche Spurplatten könnt ihr mir empfehlen?
Schick schick,was meinst du mit Spurplatten empfehlen?^^ Hersteller oder wieviel mm du verbauen sollst?
-
Du brauchst ne MOST Verbindung
darüber wird der Datenfluss zwischen Radio/Navi und TCU/Combox/MULF abgefertigt.... -
ich habe einfach die Leiterbahn ein wenig aufgekratzt mit einer Nadel und dann die Bahn direkt mit der LED verbunden.
Aber bei mir hatte sich die Leiterbahn schon von der Platione getrennt. das ist bei dir ja nicht der Fall.Kauf dir doch ein Messgerät für wenig Geld und schau ob überhaupt Strom anliegt.
Vielleicht hast du auch einfach nicht sauber gelötet und ein LED liegt nicht sauber an...
Oder die LED falsch rum drauf gelötet
Ein Messgerät empfiehlt sich immer, selbst ein 8 € Teil ausm Baumarkt

-
Hmm naja 200 Euro sind auch nicht gerade wenig, auch wenn das Ergebnis natürlich echt Top ist

Soviel muss man für ordentliche Leistung hinlegen
soviel hat meins damals auch gekostet