Beiträge von myXero

Hast du schon das Navi CIC? Dann ist die Combox nachrüstbar....

Da ich hier der OEM Fan bin rate ich zur MULF 2 High. Damit ist USB, BT FSE und Spracheingabe möglich. Dafür benötigst du noch den Nachrüstsatz Bluetooth FSE Basis, die USB Buchse und das USB Kabel an die MULF. Für Spracheingabe ist noch ein Freischaltcode nötig den du bei BMW bekommst (kostet). Der LCI iDrive ist völlig unabhängig von dem ganzen Spaß, der hängt direkt am Navi und es kommt aufs Navi an ob er geht oder nicht, bei einigen CCC Navis läuft er bei anderen nicht. Dein Navi muss für den LCI iDrive auf Low codiert werden, sollte aber der Codierer der dir ja auch die MULF und die Funktionen codieren muss mitmachen können.

Achja: Die Suchfunktion hätte dir alle Infos zu dem Thema ausgespuckt!

ich fänds halt interessant, auf einen klick die schönsten autos des forums zu sehen... beim syndikat kriegt man da halt nur ATU bastelbuden, dieses forum hier ist bekannt für stilvolles dezentes tuning, wenn überhaupt, und genau für sowas interessiere ich mich halt..

wenn ich mal schöne autos gucken will, muss ich halt drölftausend vorstellungsthreads durchgehen in denen 95% nichtmal bilder drin haben...

Stichwort Stilvoll......damit müsste das Thema hier schon erledigt sein ;)

den Frank hab ich schon ne E-mail geschrieben 8o und ein Angebot erhalten :thumbsup: hab ich bereits gespeichert ...... hab ja noch ein bisschen Zeit vielleicht schiess ich ein Schnäppchen :D

Schnäppchen sind immer gut :P aber rechne aufs Schnäppchen nochmal 100-140 € für neu flashen und codieren drauf :P dafür brauchst ein Codiergerät was MOST Anschluss hat, ein CIC mit OBD flashen ist der zu 99%ige Tod des Gerätes :)

eigentlich sollte alles innerhalb 1 Woche erledigt sein 8o natürlich werden die neu lackierten Teile nicht behandelt ausser Sprühwachs :D . Komm auf dich zurück beim Thema CIC :thumbsup: wieviel muss ich den rechnen für die Hardware .... benötige meines wissens nur Monitor und Navi selber ( Kick ist vorhanden ) hast du ne gute Bezugsquelle ? Auf Ebay sind ja auch nicht gerade Schnäppchen dabei 8| . Ich hatte mal einen Namen von einem Ungar aufgeschrieben der auf Ebay sehr viele solcher Teile checkt . Fällt mir leider nicht mehr ein :cursing:

Pass bei neu lackierten Teilen wirklich auf, das sau schnell und der Lack ist dort ab. Schreib wegen dem CIC Frank_dc im Forum an....hab meins von ihm der kann dir haltn komplett Paket schnüren und is dahingehend ne super Adresse. Kleinkramks brauchst dann nicht viel.....nen Stecker für den neuen Displayanschluss und ein paar neue Kabel.

Guter Plan - ich hoffe nur du lässt zwischen Lackierung und ordentlicher Aufberietung 5-6 Wochen Zeit damit dein Lack ausgehärtet ist :P sonst war das am Kotflügel und an den Schwellern ne kurze Freude :P

Beim CIC kann ich gerne behilflich sein :D