Beiträge von myXero
-
-
-
wieder was dazu gelernt.
btw ich hab heute tippfehler, geeeeeht ja gar nicht xD
hehhe

achja, 815 Batteriehauptschalter wie kann man sich das vorstellen?!
Kannst die Batteriespannung komplett ausm Fahrzeug abstellen.....absolut unnötig also xD Das Teil verbaut BMW wenn das Fahrzeug ausgeliefert wird sollte aber bei der Kundenübergabe dann draußen sein......SOLLTE
-
-
Kontakte mal mit Pascal (Compadrez), der will glaub auch einiges codieren lassen
vllt kann man da mal ein paar Leute finden das man da was startet. Combox werd ich mal demnächst besorgen 
Alles klar werd ich machen!Zitat von »myXero«Nachrüstung Combox etc. immer unterm Handschuhfach, gibts ne Halterung dafür viel einfacher so das ganzekommt doch immer drauf an was verbaut war ...ich hab auch CIC und Combox nachgerüstet und bei mir wurde dann nur die MULF2 im Kofferraum ersetzt ... war das einfachste und "beste" in meinen Fall
Wenn du von keinem STG (keine TCU, keine MULF etc.) von Anfang an aufrüstet ist das Handschuhfach das einfachste
allgemein ist es auch einfacher bei "Änderung".ah verstehe, dachte das Ding ist immer hintern aber wenn das so ist
Neee nicht immer
wäre käse Strippen durch die ganze Kiste zu ziehen wenn das auch so geht 
Zitat von »myXero«...... Ich hab von CCC auf CIC dann auf CIC mit Mulf und jetzt auf CIC mit Combox umgebautNico Du bastelfrak
Klar
kein basteln keine Competition 
-
würd ich gar nicht verkleiden, sieht so auch gut aus

Haha
ist schon blind verbaut 
Drück Dir die Daumen für den Umbau Schrauben ist eigentlich immer eine gute Ablenkung aber im dem Fall verstehe ich was Du meinst Es muß ja irgendwie weiter gehen...
Da hast du recht.....
hängt die combox rein zum testen vorne? die sollte doch hinten im Kofferraum sein?!
Nachrüstung Combox etc. immer unterm Handschuhfach, gibts ne Halterung dafür
viel einfacher so das ganze 
Bei Nachrüstungen wird sowas gerne nach vorne verlagert. Damit man nicht 100Meter Kabel durchs Auto ziehen muss
Nico mach dich mal schlau wegen nachrüsten der Combox bei mir
Bin dabei Digga
aber fürn F30 findet man noch kaum was brauchbares -.- das nervt total^^ testen können wir gerne mal
sofern das ein CIC Rechner ist bekommen wir die Nachrüstung ohne Probleme hin 
achso gut, tom hat von ccc auf cic und dann die combox, da ist das ganze wohl eh anders =)Von welchem Tom redest du?^^ Ich hab von CCC auf CIC dann auf CIC mit Mulf und jetzt auf CIC mit Combox umgebaut

-
Irgendwo bestimmt......bin aber dienstlich unterwegs musst dich gedulden bis ich mal daheim bin

-
Jap hatte ich
nach allen Regeln der Kunst verfeinert 
-
Pass beim ausschneiden des Teppichs auf. Wenn du zuviel weg nimmst sieht man das auch wenn der Sitz verbaut ist, nicht viel wegzunehmen dort.......
-
Auch wenn ich Opel nicht mag, war es ja mein altes Auto. Der Z2ET isn hammer Motor, auf dessen Basis hab ich meinem C Corsa damals umgebaut. Der bringt trotz "nur" 2 Litern Spaß mit sich...