Beiträge von myXero

vielen dank für die schnelle Hilfe,habe leider vergessen der Spiegel muss ja auch ab,also muss ich da wohl die Innenverkleidung ganz abbauen,oder gibt es einen anderen Trick.

Ne, Türverkleidung ab, Spiegeldreiecken ab, darunter sind drei Torx die lösen dann kommt der Spiegel von alleine. :)

Hab das gleiche Problem und hatte heut die Türverkleidung extra nochmal weggebaut um nachzuschauen ob der Stecker sitzt oder das Kabel beschädigt ist!
    Habe aber nicht s gesehen!
    Wie sieht man denn ob eine Sicherung kaputt ist?

Rausbauen und schauen ob ne Unterbrechung des Metalls in der Sicherung vorliegt. Im Zweifel mit nem Multimeter auf Durchgang prüfen, dabei aber bitte nicht die Sicherung zerstören ;) Stichwort Stromstärke.....

Wenns nur das wäre ... im Winter haut die 34534545L Wasser raus die ich auf der Windschutzsscheibe brauche ;).

Für den Winter codiert man sich sowas gerne raus damit man nicht alle 2 Tage Wasser nachfüllen muss um auf der Scheibe noch Wasser zu haben ;). Und ja ich weiss kurz ziehen würde das verhindern ... aber ich bin faul und codier mir das eben um, ist einfacher ;)

:dito: :) dauert keine 5 Minuten und der Käse is drausen^^ da muss ich nicht im Handschuhfach rum friemeln bis ich die richtige Sicherung hab und das Teil im Frühjahr wieder suchen weil ich keine Ahnung hab wo ichs hingelegt hab :D

LCI Rückleuchten laufen mit dem FRM 1 wenn alle Überwachungen (CC-, Warm-, Kaltüberwachung) raus codiert sind.

xenon modul funktioniert nicht in halogenfahrzeug da damit kein halogenfernlicht funktioniert
    bei lci halogenumrüstung muss kein neues frm rein...das geht auch mit dem alten...plug&play ohne codiern und umpinnen
    wenn doch n neues rein soll dann n frm3 max weil das überall geht egal ob halo, xenon, ahl

:dito: das könnte man mit etwas Logik auch selbst feststellen. Warum sollte BMW verschiedene Steuergeräte einkaufen und verbauen, wenn doch das Xenon STG auch Halogen kann? Die Steuergeräte kosten sicherlich nicht weniger oder mehr sind nur einfach komplett anders.

FRM 3 Max verbauen und gut is. Wenn du dein FRM 3 Xenon günstig loswerden willst sag mal bescheit ;) hätte jemanden der eins braucht.

K&N Austauschfilter bringt garnichts, das wurde hier oft genug diskutiert. Wenn dann ein offener Luftfilter wovon ich aber abraten würde. Ordentlich einfahren das Teil damit der gut ausgebrannt ist und wenns dann nicht reicht mal beim TÜV Fragen ob sie euch ggf. den Bastuck MSD mit dem PP ESD eintragen ;) Kollege von mir hat die Kombo und das klingt sehr geil :)

das is latürnich die bessere Variante, nur wird da vor Montach nix passieren können.
    ich dachte, so als Schnellhilfe für über´s WE ;)

Spiel da besser nicht selbst dran rum, das ist im Zweifel noch gefährlicher für den Gegenverkehr. Wie gesagt gerade vor dem Winter ist das kein Thema mal beim :) vorbei zu fahren und das Licht mal neu einstellen zu lassen........für den Rest ist die ALWR zuständig.