Die Kats zu ersetzen bringt dir auf jedenfall nochmal einen Leistungsschub, ob der wirklich gefühlt so viel bringt kann ich dir bei den bisherigen Optimierungen nicht sagen, schaden tut es aber nicht!
Beiträge von myXero
-
-
Auto ist auf Hifi codiert, ja. Wurde gemacht. Die Höhen und Mittel Töne sind ja auch vollkommen ok, aber der Bass, scheppert, klingt als ob es normale Lautsprecher sind, kein Druck, nur "röhren"
Also das ist echt weniger Druck als zuvor.Endstufe ist nach Anleitung eingestellt. Kann ich mir so auch nicht erklären warum und wieso. Vielleicht musst du mal gucken
dann komm ich mal zu dir.Zum Thema Spiegel, ja da hat alles geklappt, bis auf ein Spiegelglas ist alles ok, das wird wohl eins aus den USA sein, alles doppelt so groß !
Dann viel Glück!What? Das mit den Gläsern ist mir garnicht aufgefallen, Dominik hatte die nur dabei weil die falsch lackierten Kappen montiert waren, aufs Glas hab ich garnicht geachtet.....aber das kann man sicher klären

-
-
Also ich kann kaum Glauben das du beim XION 200 keine Veränderung festgestellt hast. Da kann irgendwas nicht passen, die Endstufe wurde richtig eingestellt? Hast du dein Navi ggf. mal auf hifi codiert damit das nicht vom stereo System ausgeht? Das macht auch gut was aus.
Achja Glückwunsch zu den Spiegeln
deinen Satz hatte ich letzte Woche noch in der Hand und hab die richtigen Spiegelkappen montiert 
-
Auch wenns mir momentan schwer fällt zu schrauben, da selbst meine Garage an Steffen (proXi) erinnert, lenkt das ein wenig ab. Gestern ist die MULF 2 High rausgeflogen und direkt verschickt worden. Viel Spaß an BFlens mit dem Teil! Je nach dem wie ich morgen oder Sonntag Zeit habe wird dann die Combox verbaut.
Außerdem haben wir ordentliche Veränderungen am 1er durchgeführt. Dazu mehr unter http://www.facebook.com/NWBMW
-
Alles anzeigen
Ich greif das Thema nochmal auf um keinen neuen Thread aufzumachen.
Würde ja auch gerne bei meinem E90 die Flosse nachrüsten. Allerdings nicht nur wegen Optik sondern auch zur funktion da ich im Moment dabei bin mir einen CarPC ins Auto zu basteln und ich da eine GPS Antenne bräuchte.
Jetzt wäre allerdings die Frage wie aufwendig das ganze ist die Flosse anzubringen und eine GPS Antenne von der Flosse bis in den Kofferraum zu ziehen und vorallem was das wohl ungefär kosten würde wenn man das machen läst?
Zweite sache ist dass ich da etwas bedenken mit der Dichtigkeit hätte. Weis ja nicht ob die Flosse beim Nachrüsten genauso geklebt wird wie wenn sie von Werk drauf ist. Nicht dass da irgendwann das Wasser reinläuft wenn man da nen Loch ins Dach bohrt.
Was meint ihr dazu?
Aufwand is too much. Da muss der halbe Dachhimmel raus. Kauf dir ne einfache GSP Antenne und verleg die unters Armaturenbrett oder in die A Säule und kleb die Flosse wenn du sie willst als Attrappe oben drauf. -
Heute mit der Firma gesprochen. Angeblich könnte man bei meinem Fahrzeug den Sturz nicht einstellen.
Wollen nächste Woche es wohl nocheinmal machen.
Jetzt wirds wirklich amüsant
-
Was meinst du?
Weißt du noch nicht ob du n HLA nimmst oder weißt du noch nicht welchen HLA du nimmst? 
Um den Adapter werde ich nicht rumkommen das ist ja klar, von daher nicht klar welchen
-
Benutzt du 'n HL-Adapter?
Wenn ja, welchen nimmst du denn da? 
Noch nicht entschieden wird aber auch auf Mosconi hinauslaufen..... -
Die 200.2 ist teuer ja, aber ist halt auch ne ordentliche Endstufe