In Wagenfarbe schaut es glaub besser aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wagenfarbe wirkt vor allem dezenter was mir persönlich besser gefällt. Was machst nun? Original M3?
""
In Wagenfarbe schaut es glaub besser aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wagenfarbe wirkt vor allem dezenter was mir persönlich besser gefällt. Was machst nun? Original M3?
Heut ist was tolles angekommen
![]()
meine echt carbon haube
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img59/5218/img3710lq.jpg]
morgen früh wird das gute stück montiert
Sieht gut aus
bin gespannt auf das Gesamtpaket ![]()
Hehe,Nico fädelst schon wieder Geschäfte ein
@TE
Die m3 Spiegel zerlegen is nicht so schwer,das meiste ist gesteckt/geclipst.Stellmotor ist mit nur einer Schraube befestigt.
Wenn das Glas vorsichtig raugehebelt ist und die Spiegelkappen raus sind(sind nur gesteckt),erklärt es sich eh fast von selbst
Fummelei
ist nur die alte Elektronik(Stellmotor mitsamt Stecker)sauber in die neuen Spiegel zu fummeln,aber geht
Der macht eh schon ein Geschäft bei NWBMW bzw. bei Frank
der gehört ja dazu^^
Brings mit wenn Frank dir den Tacho umbaut, dann mach ich dir das fürn kleinen Schein ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]()
Schicker Touring, viel Spaß beim fahren und allzeit knitterfreie fahrt ![]()
Hier mal meine Kandidaten:
Felgenhersteller : BBS
Modell: CH
Größe: 8,5x19 und 9,5x19
Bereifung: 235/35 und 265/30
Qualtiät: Kann Staati da nur Recht geben, Lackierung und Lasergravur und sonstige Verarbeitung sehr gut, Nabe passt perfekt.
Fahrverhalten: Reifenabhängig
Felgenhersteller : BMW
Modell: Styling 163 (E46 M3 CSL)
Größe: 8,5x19 und 9,5x19
Bereifung: 225/35 und 255/30
Qualtiät: Lackierung und Vearbeitung 1A, durch die Beschichtung auch ohne große Versiegelung 1A zu reinigen. Nabendeckel passt perfekt.
Fahrverhalten: Reifenabhängig
Der Sound ist echt genial - so etwa auf Porsche Niveau.
Allerdings fehlt der Knopf zum Ausschalten, und mit meiner Freundinn konnte ich nur noch im Schritttempo fahren
Ab zum nächsten AGA Bauer und ne Klappe einbauen lassen um ihn ruhig zu stellen ![]()
NSW entfallen bei der PP Front grundsätzlich......
Super Erfahrungsbericht, solche Leute braucht das Land ehh Forum
einfach niederschreiben was die Erfahrungen sind und damit sehr sehr vielen Leuten helfen
TOP ![]()
Wie sieht es aus mit der Talavera?
Müsste ich mal vorbei schauen ob da noch der Circus ist.
Dalle Parkplatz ist so abgelegen...
Talavera is nix, Dallenberg is abgelegener und von der AB besser zu erreichen, fährst ja Quasi Heuchelhof ab und bist da.....