aha,verstehe,also bringt mich das auch nicht nach vorne,dachte ich kann mir so den weg zur werkstatt ersparen.
Den kannst du dir ersparen wenn du das STG von einem freien Coder codieren lässt. Wo genau kommst du her?
""
aha,verstehe,also bringt mich das auch nicht nach vorne,dachte ich kann mir so den weg zur werkstatt ersparen.
Den kannst du dir ersparen wenn du das STG von einem freien Coder codieren lässt. Wo genau kommst du her?
Bei mir hab ich 2 cm unterschied an der HA, nach Vermessung hat sich bei mir rausgestellt das es Achsversatz ist. Hab ich über mein Gewindefahrwerk ausgeglichen, geht nicht anders ![]()
Alles anzeigen
Racing xD.
Bin am überlegen Goldene le Mans zu kaufen.
Meinungen?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/08/u8ebuvu7.jpg]
Bääääm Felgen kauen und an den Boden mit der Karre. Low is a lifestyle! Find ich super die zu kaufen ![]()
Kennzeichenhalter ab und Kennzeichen mit Outdoor Klebeband von Tesa ankleben! Haben hier gefühlte 100000 Leute so gemacht und es wirkt viel cleaner ![]()
Das Foto ist ein Fake den er am Wochenende noch selbst gemacht hat und in Facebook gepostet hat ![]()
Also jeder der hier über Sinn und Unsinn von Tuning und ner M3 Bremse an nem XYZ Auto redet dem gehört hier der Bimmer geklaut und ne Busfahrkarte hinterlegt. Das is dann wenigstens "sinnvoll" für Geldbeutel und Umwelt! Meine Güte es ist grundsätzlich überall unsinn ne M3 Bremse zu verbauen außer beim M3 weil ansonsten hätte BMW die Fahrzeuge mit ner M3 Bremse ausgestattet! Und auch ein 330i braucht keine M3 Bremse bzw. macht es auch da nicht mehr Sinn, Top Speed mäßig fährt der auch nicht VIEL schneller als ein 318, und bei 200+ is egal ob du nen 330 oder nen 318 hast, die XYZ KG was der Motor mehr wiegt machen da nämlich kaum unterschied wenn du zum stehen kommen willst! Von daher - mach dein ding und geb mir Infos wenns klappt ![]()
Breyton LS......bevor ich kleinere Felgen fahren würde, würd ich eher die Bremsanlage ändern damits was aussieht ![]()
Mal ne blöde Frage. Die M3 Bremse ist HA auf große Handbremse ausgelegt, wenn der 318 Motor aus deiner Profilbeschreibung stimmt stehst du vorm selben Problem wie ich weil die Bremsen an der HA nicht kompatibel sind, und bei Umbau auf große Handbremse sowohl Achse als auch Antriebswelle getauscht werden müssen?!?!?!
Bei BMW steht viel wenn der Tag lang ist.....die schreiben auch das die Spannungsversorgung der Combox auf Pin 2 liegt obwohls 1 ist
nur nebenbei.
Kannst den Clip mit Kleber oder Klebeband irgendwo fixieren? Sollte ja nicht stören darunter.....
Ich Sage es immer wieder an Reifen und Bremsen darf man nicht sparen.
Halte jetzt auch nichts von den billig Marken.
Ich hole mir jetzt meine ersten Dunlop SP MAXX GT nachdem meine Pirelli weg bzw fertig sind.
Hast schon recht, im Test war der Kumho aber relativ gut, nur war das wohl kein Langzeittest. Die ersten 2-3k war der echt super, nur mitlerweile geht das garnichtmehr....