Beiträge von myXero

Hallo,

musst den FA anpassen.

mfg

Welches BJ ist dein Fahrzeug? Erstmal musst du 609 als SA in den FA schreiben, wenn dein Fahrzeug vor 06/08 gebaut ist musst du zudem das BJ im FA ändern damit das CIC in der STG Liste angezeigt wird, sprich #xxxx löschen und gegen #0909 (Bsp.) ersetzen. Dann wird das CIC auch in der STG Liste angezeigt.

Hallo, hab letzte Woche auch umgerüstet funktioniert alles einwandfrei. Hab nur 3 kleine Fragen:Kann mal einer ein Bild Posten wo er genau die USB-Buchse hingebaut hat?Wenn ich den Motor starte und das PDC schaltet sich an (weil ich rückwärtsfahre) seh ich zwar die PDC Anzeige aber das Fahrzeug wird mir erst so ca. 1 Minute später angezeigt. Und das passiert nur am Anfang auch wenn ich auf fahrzeuginfo gehe dauert das eine zeit bis das kommt, weis einer Vll. Wieso?!Seitdem ich umgebaut habe ist mein Radioempfang schlechter geworden, weis einer wieso?!Vielen Dank für die Hilfe!!

DIe USB Buchse wird rechts neben dem Zigarettenanzünder in der MIttelkonsole verbaut. Außer du meinst die im Handschuhfach, die wird unterhalb des linken Zylinders verbaut. Dort gibt es eine Aussparrung......

Warum das CIC so langsam ist kann ich dir nicht sagen, ordnungsgemäß codiert wurde alles? Weil normal kann das nicht sein......

Wenn du Hifi Prof hast und der Rechner auf Hifi programmiert ist kann das nix werden. Auf L7 kann er nicht codiert sein da hättest du garkein Signal weil der das Signal über den LWL ausspuckt bzw. darüber an die Amp gibt. Der Rechnertausch an sich wird nix bringen, die sollen schauen ob das Teil ordentlich codiert ist. Notfalls schau bei nem freien Codierer im Forum vorbei der sich das anschaut.....

Combox passend zum Fahrzeug flashen, Stecker auf Combox Stecker umpinnen, CIC codieren und passt. Schreibt mal Frank_DC an.....der kann euch dabei weiter helfen.

Die Box kostet neu inklu. Versand übrigens 230.....also würde ich von eBay absehen ;)

Die Tests sprechen mal für sich, da ich aber mit meinem KUMHO anfangs gut gefahren bin, er war auch bei Testes sehr gut, aber auf langzeit jetzt nach einer Saison nach knapp 15.000 km den Reifen runter werfe würde ich mich hier mehr auf Langzeitwerte stützen bzw. versuchen welche davon zu bekommen. Ich will den Reifen nicht schlecht reden da ich bisher auch nur gutes gelesen habe, nur eben Hinweisen das die Testes meist nur Kurzzeitig sind und man keine Langzeitwerte hat bzw. hab ich bisher keine verwertbaren Infos darüber gefunden.

Funktioniert beides, bzw. auch über USB, und noch viel mehr ;)

Webradio, Apps, BMW Online (wenn entsprechende US FIN codiert ist und das ganze angepasst wurde) usw. ConnectedDrive Dienste laufen aber nicht......