Super Erfahrungsbericht, solche Leute braucht das Land ehh Forum
einfach niederschreiben was die Erfahrungen sind und damit sehr sehr vielen Leuten helfen
TOP ![]()
""
Super Erfahrungsbericht, solche Leute braucht das Land ehh Forum
einfach niederschreiben was die Erfahrungen sind und damit sehr sehr vielen Leuten helfen
TOP ![]()
Wie sieht es aus mit der Talavera?
Müsste ich mal vorbei schauen ob da noch der Circus ist.
Dalle Parkplatz ist so abgelegen...
Talavera is nix, Dallenberg is abgelegener und von der AB besser zu erreichen, fährst ja Quasi Heuchelhof ab und bist da.....
Da die Liste relativ lange ist würde ich das aufgrund von vorbeugender Maßnahmen an einem öffentlichen Parkplatz machen. Sprich ohne Schranken, Parkstickets und auf keinem Privatgrundstück. Kennt da wer was in wü? Dallenbergparklatz würde sich da anbieten........
Alles anzeigenist es nich so, dass die earthquake nich grad plug & play sind ? ich meine, da muss man bisken anpassen
weiss jetzt aber nix genaues.
hatte ich allerdings auch ma in Erwägung gezogen, doch dann kam die Ankündigung des audio system X200 plus.
dachte ich, wartest a bisserl -> bin sehr zufrieden: recht fetter, sauberer und mir ausreichend tiefer Bass.
haben vielleicht nich ganz den Tiefgang wie mein phase linear aliante 10", der im E46 im Kofferraum seitlich verbaut war,
benötigen dafür aber auch weniger Verstärkerleistung (können aber was ab) und vor allem: weniger Einbauaufwand.
für das Gehäuse des aliante hab´ ich ein komplettes WE gebraucht.
die 200 plus woofer kriegste auch einzeln. vielleicht ma anhören, wenn möglich ?
Ich hab das XION 200 schon bei nem Kollegen verbaut, die drücken schon ganz ok, aber kein Vergleich zu den SWS. Ob da jetzt Anpassungen nötig sind oder nicht ist mir relativ egal, da bin ich schmerzfrei.
Zitat von »myXero«
VA kommt die Performance Bremsanlage, HA passt leider nicht wegen kleiner Handbremse, deswegen passt da auch nix anderes, da wären die Sättel in Phoenixgelb (PP Gelb) lackiert mit BMW Schriftzug versehen und drunter ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen.
Wohl die beste Lösung bei dir
![]()
![]()
Hätte ich wahrscheinlich dann auch so gemacht wenn bei meinem hinten nix gscheites gepasst hätte....bei mir war aber die rundum fällig inc. Handbremse u. Radlager
![]()
Sch..ß HA Bremse bei der 4-Ender Limo
![]()
Jep ist der beste Kompromiss ![]()
Nur das die Witzfigur die Nachrüstung gemacht hat ohne dumme Fragen zu stellen sondern einfach mal die Suchfunktion verwendet hat weil das Thema bis zum erbrechen durchgekaut worden ist.
Für Schwerbeholfene aber ne Kurzfassung:
Die Nachrüstung bei dir geht ohne Probleme. Aufgrund der bisherigen Ausstattung nehme ich mal an das dein Schaltzentrum bereits voll bestückt ist, das findest du aber leicht heraus indem du Airbag und Lenkrad demontierst und schaust ob dort ne volle Pinbelegung unter der Wickelfederkassette vorhanden ist. Die TeileNr. für dein BJ spezifisch findest du unter www.bmw-etk.com, dort einfach in den Schritten dein Fahrzeug auswählen und das Bauteil raussuchen.
Anschließend codieren und fertig
![]()
06er
Sollte hinhauen wenn ich bis dahin mal meine SP Files für NCS Expert wieder hab -.- durch die Umstellung des Macs auf Mountain Lion ging mein Parallels net und ich musste alles neu installieren und hab natürlich keine Backups der Dateien gehabt -.-
Wird ja ein etwas größeres Treffen...
ich bräuchte nen Coder ?? Der TÜV will das ich meine gedimmten Blinker wieder rausmache....
Oder ich besuch mal Dave, der hat sie mir ja auch reingezwiebelt.....
Was fürn BJ ist deiner? Bis 08 komm ich drauf und kanns dir raus machen ![]()
Alles anzeigenSchöne Liste Nico
....hast dir ja noch was vorgenommen
Viel Erfolg
An Teilen von schicken Interieur-Leisten als quasi Verschleißteile bin ich auch noch dran
Was machst jetzt mit der Bremserei ?
Hehe danke ![]()
VA kommt die Performance Bremsanlage, HA passt leider nicht wegen kleiner Handbremse, deswegen passt da auch nix anderes, da wären die Sättel in Phoenixgelb (PP Gelb) lackiert mit BMW Schriftzug versehen und drunter ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen.
Man Nico hat das denn nie ein Ende
Nö mit sicherheit nicht
wenn ich mit meinem fertig bin gehts am zukünftigen 1er von meinem Bruder weiter ![]()
Saftige Liste Nico
Von nix kommt nix ![]()
fette Packung !speziell individuell high end audio !des wird ´ne Einbau Orgie, gutes Gelingen
Hab im Winter 14 Tage Urlaub, da ich Sitze und Himmel sowieso tausche wird das in einem Aufwand erledigt dann geht das schon
2-3 Tage arbeit overall....
Da hast ja was vor Wobei ich sagen muss, das Logic7 klingt meiner Meinung nach besser wie das Individual weil's druckvoller ist Hab's letztens im direkten Vergleich gehabt
Da hast du Recht, aus diesem Grund werden auch andere Woofer verbaut, bin aber noch unsicher ob die Earthquake SWS8 oder die L7.......
Bevor man mir vorwirft das hier nix weiter geht, ich bin feste am Teilesammeln ![]()
Liegt bereit
- Performance Diffusor 335
- LCI Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht
- BMW High End Individual Audio System
- Combox Media
Im zulauf:
- LCI Rückleuchten
- LCI Heckklappe
Planung noch offen:
Bau der Abgasanlage ![]()
Außer der o. g. Punkte ist im Winter noch neue Interieurleisten und die Innenausstattung geplant ![]()