Beiträge von myXero

Ich hab das XION 200 schon bei nem Kollegen verbaut, die drücken schon ganz ok, aber kein Vergleich zu den SWS. Ob da jetzt Anpassungen nötig sind oder nicht ist mir relativ egal, da bin ich schmerzfrei.

Zitat von »myXero«
    VA kommt die Performance Bremsanlage, HA passt leider nicht wegen kleiner Handbremse, deswegen passt da auch nix anderes, da wären die Sättel in Phoenixgelb (PP Gelb) lackiert mit BMW Schriftzug versehen und drunter ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen.

Wohl die beste Lösung bei dir :thumbsup: :love:
    Hätte ich wahrscheinlich dann auch so gemacht wenn bei meinem hinten nix gscheites gepasst hätte ;) ....bei mir war aber die rundum fällig inc. Handbremse u. Radlager :whistling: :D

Sch..ß HA Bremse bei der 4-Ender Limo :whistling: :fail:

Jep ist der beste Kompromiss :)

Nur das die Witzfigur die Nachrüstung gemacht hat ohne dumme Fragen zu stellen sondern einfach mal die Suchfunktion verwendet hat weil das Thema bis zum erbrechen durchgekaut worden ist.

Für Schwerbeholfene aber ne Kurzfassung:

Die Nachrüstung bei dir geht ohne Probleme. Aufgrund der bisherigen Ausstattung nehme ich mal an das dein Schaltzentrum bereits voll bestückt ist, das findest du aber leicht heraus indem du Airbag und Lenkrad demontierst und schaust ob dort ne volle Pinbelegung unter der Wickelfederkassette vorhanden ist. Die TeileNr. für dein BJ spezifisch findest du unter www.bmw-etk.com, dort einfach in den Schritten dein Fahrzeug auswählen und das Bauteil raussuchen.

Anschließend codieren und fertig
    :)

Hehe danke :)

VA kommt die Performance Bremsanlage, HA passt leider nicht wegen kleiner Handbremse, deswegen passt da auch nix anderes, da wären die Sättel in Phoenixgelb (PP Gelb) lackiert mit BMW Schriftzug versehen und drunter ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen.

Man Nico hat das denn nie ein Ende

Nö mit sicherheit nicht :D wenn ich mit meinem fertig bin gehts am zukünftigen 1er von meinem Bruder weiter :D

Saftige Liste Nico

Von nix kommt nix :D

fette Packung !speziell individuell high end audio !des wird ´ne Einbau Orgie, gutes Gelingen

Hab im Winter 14 Tage Urlaub, da ich Sitze und Himmel sowieso tausche wird das in einem Aufwand erledigt dann geht das schon :) 2-3 Tage arbeit overall....

Da hast ja was vor Wobei ich sagen muss, das Logic7 klingt meiner Meinung nach besser wie das Individual weil's druckvoller ist Hab's letztens im direkten Vergleich gehabt

Da hast du Recht, aus diesem Grund werden auch andere Woofer verbaut, bin aber noch unsicher ob die Earthquake SWS8 oder die L7.......

Bevor man mir vorwirft das hier nix weiter geht, ich bin feste am Teilesammeln :D

Liegt bereit
    - Performance Diffusor 335
    - LCI Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht
    - BMW High End Individual Audio System
    - Combox Media

Im zulauf:
    - LCI Rückleuchten
    - LCI Heckklappe

Planung noch offen:
    Bau der Abgasanlage :wacko:

Außer der o. g. Punkte ist im Winter noch neue Interieurleisten und die Innenausstattung geplant :)