Bringt jemand ne Cam mit? Das ich endlich mal gescheite Bilder von meiner Karre habe
Sollte ich hinbekommen ![]()
""
Bringt jemand ne Cam mit? Das ich endlich mal gescheite Bilder von meiner Karre habe
Sollte ich hinbekommen ![]()
Zum Glück hat der benno zum Treffen aufgerufen
wie is das nochmal mit Versammlungen mit mehr als X Personen die angemeldet werden müssen?^^
Ned frech wern kleiner
wenn ich in Nürnberg wohn besuch ich dich sonst
Tssss ohne deinen Mädchenkompass (CIC findest mich doch netmal ![]()
da sind nur verbastelte Kisten, ich steh eher auf Original und Serie
Ey Digga, aufs Maul? ![]()
Check
Ach Gottchen, wenn der Roland schon kommt bin ich sicher dabei ![]()
Wenn ein paar Leute dabei sind bin ich auch dabei^^
Alles anzeigenOkay, dann werd' ichs auch erstmal mit diesem Tape versuchen, hab' auch eigtl kein Bock auf die Sauerei mit dem Kleber
Wenn ich mich recht erinnere war das so'n grünes was ich mal im Baumarkt gesehen hab' von Tesa
müsste das Outdoor gewesen sein
Edit: Dieses hier: ?!
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/59892/tesa_Montageband_150cmx19mm_outdoor.jpg]
Jep genau das isses. Damit sind übrigens auch meine Kennzeichen geklebt^^
Also dieses Tesa Outdoor oder dergleichen?
Bei der Variante befürchte ich nur dass sich die Flaps dann nicht richtig fixieren lassen bzw da man da halt nix mehr korrigieren kann wenns einmal dranklebt....
Und ob's damit überall bündig anliegt ist die andere Frage!?
100%ig wirds nie. Zum Thema korrigieren, das geht schon, kannst 1-2 mal locker wieder ablösen und neu positionieren. Ich hab das Klebeband von Tesa genommen. Kein Plan ob es das Outdoor ist, war ein grünes Klebeband. Ich hab das Band an den Rändern gestrecht, sprich mit nem Heißluftföhn leicht angewärmt und gezogen damit es dünner wird.
Hmm ja genau deswegen interessiert's mich, wenn man sich so'n Teil mal anfährt und wieder entfernen muss
Ich hab jeweils die Flaps an meiner Serienstoßstange mit doppelseitigem Klebeband, als auch die jetzigen so verklebt. Hält Bombe und geht auch mit geringem Aufwand wieder ab.
Alles anzeigenHallo
Möchte mir auch gerne ein Tempomaten nachrüsten Fahre ein E90 330i von 04/2007 mit Multifunktionslenkrad und Fernlichtassistent und Regensensor ist das möglich das ich mir jetzt nur noch den Tempomathebel kaufe und dann zum codierer fahre ?
Wenn ja welche Teilenummer brauche ich?
will den Hebel nicht umsonst kaufen.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Steuerberater
Was glaubst du wieso es hier 9 Seiten Thread gibt? Genau um sie nicht zu lesen und einfach Fragen zu stellen die schon beantwortet wurden. ![]()