Beiträge von myXero
-
-
Jaa.
Bilder kommen schon noch.
Ist alles noch vom Verkleben mit Tape gesichert.
Hatte gestern wenig Zeit. War auch gezwungen mit nem Opel Corsa zu fahren.
Bin gespannt
der Wagen ist mittlerweile einfach nur H A M M E R!Aber eine Frage hab ich, sachmal kannst du übers Geheimmenü die Öltemperatur auslesen? Bei mir geht das nicht und ich hab das mulmige Gefühl das der M3 Tacho dann auch nichts anzeigt -.-
-
Codierung ist richtig, trotzdem müsste das Navi was auf dem Display anzeigen wenn man nur nen anderen CCC Rechner verbaut......kann normal nicht der einzige Fehler sein.
-
Auf dein Kommentar hab ich gewartet
Dachte du sagst jetzt er is VIEEEEEEEL zu hoch 
Und nein Nico ich kärcher mein Gewinde nicht jede Woche ab
Des Auto wird gefahren 
Meins wird auch gefahren
UND gekärchert 
-
Alles anzeigen
Heeey !
Tolles Auto und sehr schöne Farbe ;). Ich sehe, du hast Geschmack! Wie ich finde, eine der besten
Farben für den E90, ich habe sooo lange gesucht ^^.Aber auch die CSL Felgen stehen dem sehr gut

Was mich noch interessieren würde, hat das gut mit den M3 spiegeln geklappt? Hab mir jetzt nich komplett alles rausgelesen.
Das ist noch bei mir ne geplante Veränderung, hatte aber schon welche aus Carbon angefragt, schweine Teuer die Teile.
Danke dir!DIe M3 Spiegel passen ohne Probleme. Nur sind die halt serienmäßig mit Memory, sprich wenn du kein Memory hast musst du die Technik der alten Spiegel in den M3 Spiegel übernehmen und umgekehrt. Ist aber kein Thema. Pro Spiegel 30 Minuten arbeit das ganze umzubauen

-
Hab gerade gemerkt das ich im falschen Thema bin, aber lustig ist es haha

Haha
passiert^^ -
Bei mir gabs ein leeren tank
Restreichweite 4km
Und was willst du jetzt damit sagen?
-
Sehr geil dein Wagen! Die PP Front kommt in unserer Farbe richtig gut rüber
die Felgen find ich auch richtig geil, mal was das man nicht so oft sieht. Alles richtig gemacht! 
-
Steht super da mit der neuen tiefe Benno
kenn ich irgendwoher 
Aber das Gewinde könntest schon ab und zu mal sauber machen

-
Nein, du hast nicht das selbe Problem. Der TE hat bereits die elektromechanische Servo.
Das bedeutet mit anderen Worten: Er hat gar keine Servopumpe.

Hopla, das "elektrisch" hatte ich direkt mal überlesen