Alles anzeigen
Streber..... ![]()
""
Alles anzeigen
Streber..... ![]()
![]()
Sonst verbraucht mein 2.5er am Ende noch über 9l![]()
Bei deinem Fahrstil kein Wunder ![]()
Ich hatte das selbe Problem und BMW hat mir die selbe Rechnung aufgetischt. Im Endeffekt hab ich selbst erstmal die Servopumpe getauscht (knappe 300 € in Eigenregie) und das Problem war gelöst. Von defekten Lenkgetrieben hört man beim E9X relativ wenig, die Servopumpe geht schonmal hoch. Bei 1800 € würd ich vorher mal die Pumpe tauschen und mit Glück sparst dir das Geld, mit Pech bist halt die ein oder andere Kröte mehr los.
Fetter laufen = mehr Kraftstoff = weniger Nageln = mehr Verbrauch...
manchmal wundert es mich, dass sich Leute darüber wundern
Meiner Nagelt eh kaum, werde da kein Update einspielen. Never change a running system ![]()
Bin selbst gespannt, habe ja zum Glück einen "Prototypen", d.h. am Auto wirds erst verbaut wenn es ausgereift ist. Problematisch ist die Feder, die am Knopf anliegt. Man muss also den Aluknopf schon sehr fest befestigen (Passung vlt., oder starker Kleber), damit die Feder nicht den Knopf wegbefördert
Fotos kommen sobald das sinnvoll ist, das zerlegen des Hebels, Demontage des Knopfes sind eigentlich klar (kaputt machen kann man dabei eh nichts :))
Karosseriekleber oder Scheibenkleber ![]()
Türverkleidungen auch kein Problem?
Dafür brauchst auch nen Torx und EMPFEHLENSWERT einen Kunststoffteil. Interieurleisten ausclipsen, Schrauben lösen und an einer Ecke anfangen die Verkleidung raus zu hebeln. Weiß nicht wieviele Schrauben das beim Coupe sind bei der Limo sinds 3-4.
![]()
Die Sitze sind ja nicht weit weg
Unmittelbare Nachbarschaft ![]()
Klingt mal nach was anderem^^ bin gespannt auf mehr, da ich aber den PP-Handbremsgriff hab und der recht schick ist hab ich mich an dem Knopf ehrlich gesagt noch nie gestört ![]()
Für die Schrauben der Sitzbefestigung brauchst du 50 Torx.
Gruß, Stefan
Jep, die hatte ich jetzt nicht erwähnt weils ja Explizit oben mal um die Mittelkonsole ging......
Perfekt. Danke für die Info
Kein Thema ![]()