Motor, Getriebe, Wasserpumpe, Lichtmaschine (die ganzen Anbauteile eben) Antriebswelle, Kraftstoffpumpe, Kabelbäume, Steuergeräte, komplette Achse HA und VA tauschen weil du die kleine Handbremse hast und die komplette Bremsanlage VA und HA ändern musst, Abgasanlage, Fahrwerk, 20 Kästen Bier, 100 Pizzas, 19 Schachteln Zigaretten und und und.........unter 20.000k wirst da nicht rauskommen ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Ich habe neues FRM2 eingebaut war beim codierer so begrüsungslicht geht nur mit lichtschalter mit "A" der hate einen nur US schalter ohne NSL , begrüsungslicht geht was ich auch wolte nur kein NSL forhanden , was meins du mit " Regen u. Lichtsensor im Innenspiegel " komme nicht kans mit ?
Wenn das nur mit nem LIchtschalter mit "A" geht brauchst du also automatische Fahrtlichtsteuerung. Die geht aber nur mit dem Innenspiegel der nen Lichtsensor hat. Wenn du jetzt den Lichtschalter einbaust und dir automatische Fahrtlichtsteuerung codieren lässt bekommst du Fehlermeldungen weil du keinen Lichtsensor hast. -
Leg den Schalter auseinander und bau den LCI Drehknopf mit der Aluspange auf deinen alten Lichtschalter.
-
-
-
Bezugsquelle? Hab auf Amazon was gefunden.. Gibt´s das Zeug auch im Laden?
Jeder gut sortierte KFZ Handel oder auch Baumarkt sollte das im Sortiment haben......bei mir hats z.B. Obi -
NeverDull......
-
Einbaukosten sind immer teuer ;), ich hab beides selbst eingebaut.
-
Portables Navi hab ich ja, aber will halt auch die DVD Funktion und DVB-T Funktion nutzen. Über ein Dynavin hab ich auch schon nachgedacht, bzw. über ein anderes Doppel Din Navi. Jedoch find ich den Einbauplatz vom originalen Monitor angenehmer als den von nem Doppel Din Navi.
Xenon hab ich erstmal ganz weit nachhinten geschoben, werde eventuell doch einfach nur auf LCI Halogen umrüsten.
Habe den Vorteil, dass meine Frau bei einem Lackierer arbeitet und die haben zwei Schrottplätze neben an. Die sind da alle untereinander befreundet und da bekomm ich gute Preise. Leider war der letzte e90 komplett hinüber und ging schnell in die Presse. Sonst hätte ich mir da noch ein paar Teile ausbauen können.
Wenn ich das so lese brauchst du für DVD Funktion usw ja dann ein CIC Navi, und das mit DVB-T nachrüstung? Dann rechne eher mal mit einem Preis so an die 3000 €^^, die 1500 die oben beschrieben wurden hauen nie hin

-
Na dann bin ich mal auf morgen gespannt wie die sich wieder rausreden wollen. Dann kann schön der Chef antanzen.
Auf jeden Fall bezahl ich das nicht.
Würd ich auch nicht, kann mir auch vorstellen dass das Gaspedal im E46, wo es ja nur das Pedal an sich war, ein paar € kostet und egal war, beim E9X ist es ja das ganze Modul, das kostet dann schon die 100 €+.......