Die Anleitung gilt ja auch für den E46, ich hab aber noch keinen E90 gesehen, der was anderes als die zweite Ausführung drinnen hat.
Ergo: dein
kann keine Anleitungen lesen.
""
Die Anleitung gilt ja auch für den E46, ich hab aber noch keinen E90 gesehen, der was anderes als die zweite Ausführung drinnen hat.
Ergo: dein
kann keine Anleitungen lesen.
Also es scheint ja zwei Systeme zu geben
1. Fahrpedal-Ausführung -> dort muss das Pedal entsorgt werden
2. Fahrpedalmodul-Ausführung -> dort bleibt das Pedal drin
Grundsätzlich richtig, die Frage ist aber warum muss das überhaupt gemacht werden? Vorsichtig vier Löcher bohren, Pedale drauflegen und fest schrauben - fertig!
Bei mir wars ja ne andere Sache
Bei den Edelstahl Pedalen bekommt man ein neues Gasmodul dazu
Achso das is was anderes ![]()
Habe die EBA jetzt gelesen ??? Warum soll man das Gaspedal bitteschön entsorgen ?
Davon abgesehen zeigen die das Pedal einzel ? Ich habe die ganze Einheit ausgebaut ist schließlich ein Stück ???
Ich habs garnicht ausgebaut?
warum auch ![]()
Die Frage ist noch "warum gehts beim ausbau kaputt" sondern "warum ausbauen? ![]()
Ganz ehrlich? Die 100 € sparst dir und fährst bei mir vorbei
dann is das in 20 Minuten erledigt!
Ich werde mir auf jedenfall die EBA zeigen lassen und wenn es tatsächlich drin steht das eine neues Gaspedal erforderlich ist dan muss ich das wohl bezahlen auch wenn man es wahrscheinlich ohne Ausbau hätte hinbekommen können.
Aber wenn nicht dann zahl ich keinen Cent für
Tadaaaa http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=50579
Steht also wirklich in der EBA. Sind die blöd? ![]()
Siehe oben
Sogar die Bremse ist mit dem richtigen Bohrer ein Klacks.
Ja eben, aber halt im Vergleich zu Gas und Kupplung am "schlimmsten" ![]()
Grad beim Gaspedal is das doch super easy? Bohren, Schrauben fertig. Das schlimmste ist das Bremspedal weils aus Metall ist. Kupplung und Gas lassen sich super easy verbauen.....
Alles anzeigenGanz ruhig bleiben
Ich wollte mich ja nur schlau machen da ich nicht genau wusste ob es gut/schlecht ist.
Okay ich weiß jetzt das es nicht so ist
Danke für die schnellen Antworten
MfG André
SCHLECHT
bei Halogen bleiben oder die 2000 € investieren ![]()
Weil mir hier einige Pflaumen hier im Forum auf den Zeiger gehen mit ihrem Gutmenschen-Getue und bevor die wieder Pipi in den Augen haben spar ich mir zu deftige Statements
Haha wie gut
hast aber recht und ich bin meistens deiner Meinung ![]()
Das kostet was es eben kostet - so Aktionen auf Billigbasis taugen entweder nix oder sind nicht zulässig.
Wenn hier Anleitungen von 1500-2000 Euro reden, was erwartest du dann was du für 400 bekommst? Etwas den Verstand bitte benutzen
Seit wann bist du so zahm geworden Staati? ![]()