Beiträge von myXero
-
-
Sind das nich replicas?
Oder gabs die lemans auch in 20"???Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Gabs von BBS nie original in 20 Zoll..... -
gleiche Reifenmarke?
Wir reden vom Tiefbett der Felge
nicht vom Reifen -
Vorne ist 8.5Y mit 235er Reifen und hinten ist 10Y mit 265er Reifen. Ist schon alles richtig so. Bloss was mich wundert weiso der unterschied auf ein mal so gross geworden ist

Ok da würde die 10J auch vorne nicht passen.......puh das is komisch.......dann bin ich leider raus sorry. Kein Plan was das sein soll
-
Hast du rundum die selbe breite der Felgen verbaut oder HA und VA vllt 8,5 und HA 9,5 oder so? Dann kanns ggf. sein das ne Felge die an die VA sollte an die HA gekommen is?!?!?!
-
Ja funktioniert auch andersrum. Hab bei mir ein LCI-M-Lenkrad drin. Musste aber das Airbagkabel aus meinem alten Sportlenkrad übernehmen, da der Stecker vom LCI nicht passte.
Der Stecker hat ne Rastnase mehr, die kannst aber auch mit nem Cuttermesser oder nem Seitenschneider abtrennen ohne das der Stecker kaputt geht oder nicht hält
Falls jemand nicht den alten zur Hand hat 
-

Erinnerst dich an das QP Tim?
-
Äh mal ne doofe Frage. Auspuff vom Turbo an nen Sauger?! Gibt das nicht irgendwelche Probleme zwecks Rückstau und Co?
Ne klappt, kenne viele 125i die mit dem 135i Topf rum fahren, das einzige was das gibt istn mörder Klang
-
danke

weil mir das umbauen einfach verdammt viel spass bereitet

Das ist immer das beste Argument! Weiter so
-
Gab mal wieder ein Update
Eine neue Batterie werkelt seit gestern in meinem Baby, die alte hat mir 7 Jahre lang treue Dienste geleistet!
Übermorgen hole ich meine 162er Winterfelgen! Bin schon sehr gespannt auf deren Zustand!Im übrigen habe ich heute mal das Gewinde gemessen, vorne hab ich beidseitig 31cm von der Radhauskante bis Felgenmitte und hinten 32,5.

Na da siehst du mal wie gut Frank und ich einstellen