Beiträge von myXero

Aber das hat BMW ja immer noch nicht so ganz im Griff bekommen, denn auch die F3x haben ja zum Teil echt ärmliche Endrohre!!! Aber stimmt unsere 320d haben schon einen sehr eigenen Schnorchel leider. Wobei ich sagen muss, dass ich den schon besser finde als die Dieseloptik der E46 Serie!!!

Das kann nur absicht sein ;) kein Designer würde sein Werk aus "versehen" so raus geben. Alles Gründe um die Performance ESDs für die Diesel zu verkaufen. Werd würde sich schon für nen Diesel, aus dem wohlbemerkt kaum Sound kommt, noch nen kompletten ESD für 400 €+ kaufen wenn er ab Werk schon schöne Endrohre hat, nur wegen des Fauchens des PP ESDs wohl die wenigstens ;)

Siehst ja wieviele Diesel hier im Forum mit dem PP ESD rumfahren und wieviele davon sagen "der Optik wegen" :)

Dann des Rätsels Lösung :D

Bestellt wurde er mit den 18" Felgen vom M-Paket. Mein Verkäufer hat alles geregelt für den Umbau auf die BBS, sprich am Samstag habe ich die Felgen mitgebracht - dazu muss man sagen das ich von meinem Verkäufer ein Auto gestellt bekommen habe für das ganze Wochenende ;)
    Die Serienräder liegen jetzt bei mir unbenutzt in der Garage :D Reifen kommen runter und werden von meinem Händler mir abgekauft und ich kann Winterreifen draufziehen ;)

Edit: Mist, zu langsam :totlachen:

Sauberer Deal hätte ich gesagt :) hab mich auch schon gefragt ob man jetzt schon Reifen dritter Anbieter ab Werk montieren/bestellen lassen kann :D

das glaub´ ich ja fast nich.
    haben die keine Datenbank ?
    das dauert keine 2 Minuten (wenn man´s nicht so weiss)

Hab ich auch gedacht :D

Wechsel doch mal den TÜV, bei mir war das ne Sache von ner dreiviertel Stunde und Fahrwerk, Felgen und Distanzen waren abgenommen.