Steuergeräte bzw. mal die Spannungen prüfen die das STG liefert. Sollten aber nur Leute machen die auch wissen was sie da machen ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Aber das hat BMW ja immer noch nicht so ganz im Griff bekommen, denn auch die F3x haben ja zum Teil echt ärmliche Endrohre!!! Aber stimmt unsere 320d haben schon einen sehr eigenen Schnorchel leider. Wobei ich sagen muss, dass ich den schon besser finde als die Dieseloptik der E46 Serie!!!
Das kann nur absicht sein
kein Designer würde sein Werk aus "versehen" so raus geben. Alles Gründe um die Performance ESDs für die Diesel zu verkaufen. Werd würde sich schon für nen Diesel, aus dem wohlbemerkt kaum Sound kommt, noch nen kompletten ESD für 400 €+ kaufen wenn er ab Werk schon schöne Endrohre hat, nur wegen des Fauchens des PP ESDs wohl die wenigstens 
Siehst ja wieviele Diesel hier im Forum mit dem PP ESD rumfahren und wieviele davon sagen "der Optik wegen"

-
Sehn echt super aus und sind wohl ne echte alternative wenn man nur schicke Rückleuchten will
alles richtig gemacht. 
Werde dennoch auf das OEM LCI Heck umbauen.......alleine der Frontscheinwerfer wegen......sonst gibt das nur gebastel.....
PS: Harry schick mir mal deine HandyNr per PN für die Nature One

-
Dann des Rätsels Lösung

Bestellt wurde er mit den 18" Felgen vom M-Paket. Mein Verkäufer hat alles geregelt für den Umbau auf die BBS, sprich am Samstag habe ich die Felgen mitgebracht - dazu muss man sagen das ich von meinem Verkäufer ein Auto gestellt bekommen habe für das ganze Wochenende

Die Serienräder liegen jetzt bei mir unbenutzt in der Garage
Reifen kommen runter und werden von meinem Händler mir abgekauft und ich kann Winterreifen draufziehen 
Edit: Mist, zu langsam

Sauberer Deal hätte ich gesagt
hab mich auch schon gefragt ob man jetzt schon Reifen dritter Anbieter ab Werk montieren/bestellen lassen kann 
-
Ähm soweit ich weiß musst du da mit einem Fön Arbeiten und die Folie Warm machen dann lässt die sich schön rum ziehen

aber vorsichtig und nicht mit voller wärme auf die Folie gehen da sie relativ schnell weich wird und sonst reißen kann, also lieber langsam ran gehn und länger föhnen 
-
Kann nach nun fast 3 Jahren jemand berichten, ob sich Blasen gebildet haben, oder sich die Folie gelöst hat?
Haben sich nicht gelöst und auch keine Blasen gebildet.
-
Sieht sehr geil aus! Super Arbeit

-
Genau das hat mich gewundert, denn bei mir meinte der Mann von der Dekra, dass ich das sofort machen muss. Hab ich dann auch.
Lag es an den Spurplatten?
An den Spurplatten alleine sicherlich nicht, im normalfall steht immer drinnen das die Eintragung schnellstmöglich bei der Zulassungsstelle in die Papiere eingetragen werden muss. -
das glaub´ ich ja fast nich.
haben die keine Datenbank ?
das dauert keine 2 Minuten (wenn man´s nicht so weiss)
Hab ich auch gedacht
Alles anzeigen
Hallo Leute,habe heute noch eine schriftliche Bescheinungung bekommen
Zitat
Die
erfolgte Umrüstung der Rad/Reifenkombination in Verbindung mit
geänderten Fahrwerksfedern an Ihrem FZ machte eine Einzel-Begutachtung
gem. §21 i.V.m. §19(2)STVZO erforderlich. Dazu wird das FZ den durch den
Gesetzgeber vorgeschriebenen eingehenden Tests und Untersuchungen
unterzogen, die Zeit-und Kostenintensiv sind. Auf die positiv
abgeschlossene theoretischer Betrachtung folgt die statische und
fahrdynamische Untersuchung (ISO Slalom, Bremstests, Handling,
Fahrverhalten bei ddBbH etc.) in unterschiedlichen Beladungszuständen
auf einer abgesperrten Teststrecke. Ist auch dieses Ergebnis positiv, so
kann ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis ausgestellt
werden.Die
Abrechnung der Kosten geschieht auf Stundenbasis (ca.110€/h) und
richtet sich nach dem tatsächlichem Aufwand plus Nebenkosten wie
Streckenmiete, Fahrtkosten etc, in der Summe selten unter 500€.
Wie sollte ich jetzt vorgehen, damit alles eingetragen wird?
Kann mir nicht vorstellen das es nur diesen Weg gibt..Grüße Andreas
Wechsel doch mal den TÜV, bei mir war das ne Sache von ner dreiviertel Stunde und Fahrwerk, Felgen und Distanzen waren abgenommen. -
Wenn du den Karren mit der Fernbedienung zu machst, kannst du die Türen von Innen nicht mehr öffnen.
Alles andere wäre irgendwie auch doof.
und das ist nicht nur bei BMW so