Beiträge von myXero
-
-
-
-
Alles anzeigen
Dat Ass! (hoffentlich klappts mit dem hochladen per Tapatalk
)
Find die CSL Klappe einfach hammer
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc82b3-c63d-b9ff.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kein LCI Heck
aber hmmm ach mann verwirr mich nicht 
-
Hoffen wir mal das es nicht so heftig mit den Gewittern am Samstag wird...wäre echt schade wenn es ins Wasser fallen würde.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html -> Samstag scrollen.
Ich hoffe mal das Wetter passt....sonst muss ich mir das nochmal überlegen
-
Lol Nico, du bist gut
Mein Arbeitskollege dagegen, lag mir heut schon den ganzen Tag damit in den Ohren, dass ich doch endlich mal das Objektiv bestellen soll...oh man.
Ich habs dir schonmal gesagt, du hast jetzt ein neues Body und hast schon super Objektive mit denen du mega Bilder machst, jetzt brauchst du nur ne ordentliche Front vor der Linse! -
Reifen müsst ich schon neu kaufen...sind ohne Reifen, würde ringsrum 225er fahren wollen, mit Eintragung.
Selbst dann.......aber sag mir lieber mal wann ich die Teile für deinen LCI Umbau bestellen kann
-
Ich würd die auch kaufen.....fürn Winter super und wenn sie ja zu kaputt sind abdrehen und lackieren lassen
dann waren sie immernoch günstig solang die Reifen passen. -
[quote='myXero','index.php?page=Thread&postID=788620#post788620']Dreimal innerhalb der letzten 7 EU Flügen kontrolliert worden....btw

Das muss an Dir bzw. Deinem Aussehen liegen. Ich bin auch Vielflieger und mein Heimat-Hub ist ebenfalls Frankfurt. Mich hat in den letzten 12 Jahren genau einmal (!) der Zoll kontrolliert. Diese Kontrolle fand bei der Rückkehr aus einem Nicht-EU-Land statt. Ich kenne keinen, der Deine Behauptung bestätigen würde. Bisschen viel 'Vorabend-Reportagen' im Fernsehen gekuckt?
Weder das eine noch das andere
interessant das Leute die mein Profil in nem Forum sehn über mein aussehen urteilen 
-
Alles anzeigen
Das kann schon sein Nico...jeder Prüfer hat halt seine eigene Regeln?

Bei mir wurde gar nix gesucht...der hat alle Papiere gründlich angeschaut, dann hat er alles nötigste am Auto gemacht, nach halbe Stunde - "Passt"...

Mehr wollte ich auch nicht hören...
Übrigens, der gleiche Meister hat damals schweizer Gutachten für VMR VB3 Felgen angeschaut( habe so als Muster von denen gekriegt und ausgedrückt) und hat gesagt: "Kein Problem, mit dem Ding trage ich dir die Felgen als Einzelabnahme ein". Und das ist offizieller Stützpunkt TÜV Bayern Süd in Neusitz. Der Mann hat halt Ahnung...

Die TÜV Unterschiede sind schon gravierend
und das trotz so genannter Normen