War ein super Treffen, angenehme Temperatur und das Wetter hat gehalten! Über 600 Fahrzeuge haben den Platz mal wieder gesprengt.....
Beiträge von myXero
-
-
Du hast echt auch nur pech mit deinem Hobel Kayhan. Radlager usw hast geprüft? Wenn du bereits ALLES vorne getauscht hast bis auf die Dämpfer käme es doch mal hier auf einen Test an.
Ich weiß nicht was bei ner Dämpferprüfung getestet wird, aber wenn dort nur der Einpressdruck bzw. das Einpressverhalten geprüft wird, und die Kolbenstange vllt im Dämpfer frei läuft und anschlägt ist das ggf. nicht mit nem Test zu machen.......
-
Lichtpaket ist nicht im Comfortpaket, das sind zwei unterschiedliche Pakete.
Lichtpaket ist nicht nur die Vorfeldbeleuchtung, auch die Fußraumbeleuchtung, Leseleuchten hinten usw.
-
Das hört sich schon anders an als den Sensor neu kalibrieren

-
Nur bedingt richtig mit der kalibrierung
Fahrzeuge mit Xenon haben einen Höhenstandssensor, der muss aber nicht kalibriert werden. Wie jeder andere Scheinwerfer muss dort die Nullstellung eingestellt werden, das passiert ich nenn es mal auf "analoge" weiße. Licht an, schön ins Gerät leuchten und dann die Neigung des Scheinwerfers über Verstellschrauben einstellen 
-
Bei ner Tieferlegung muss das Licht neu eingestellt werden. Dafür braucht man ein Einstellwerkzeug, man kann den zwar selber weiter hoch stellen, aber gerade bei Xenon sollte das ordentlich gemacht werden weil es sonst gefährlich für den entgegen kommenden werden kann! Viele Werkstätten machen das umsonst, meiner hats zumindestens gemacht.
-
Die Form des Schwellers is relativ latte solang es kein PP Schweller ist, da kommts mehr auf breite und länge des Aufklebers an.
-
-
-