Beiträge von myXero
-
-
-
-
-
Die sieht doch dann auch TOP aus,vorne schön groß gelocht /geschlitzt und hinten kleiner mit gleicher Farbe
.....würd ich auch so rumfahren ohne Bedenken 
Ja andere Hersteller verlangen einfach unverschämte Apothekerpreise

Die PP(Brembo) ist da schon ein Schnäppchen

Der Witz is ja
die Baugleiche Bremse von Brembo gibt es für meine HA
kostet halt 3 mal soviel 
-
Hab selbst erst meinen letzten Sommer aus DE geholt und bin über Frankfurt geflogen, habe nichts angemeldet beim Zoll, habs einfach bei mir in der Hosentasche gehabt.
Trotzdem wars kein besonders gutes Gefühl so viel Bargeld in der Hosentasche herumzutragen
Gehen tut das klar, die Frage ist WIESO man es nicht anmeldet wenn man sowieso am Zoll vorbei muss und es nichts kostet außer ein "Hallo ich hab 20.000 € dabei weil ich mir in XYZ ein Auto kaufen möchte". Mehr ist es ja nicht. -
Also doch so wie ich vermutet habe
,sehr schade eigentlich
Bei mir passt hinten Plug&Play trotz fehlender Freigabe....die dreht sich aber eh nur um die Software-Anpassung die erst ab einem gewissen Bj. geht beim 6-Ender.Würd ich auch nie machen hinten soviel umzubauen wegen anderer Bremse

Die geplante Kombi kann sich aber auch sehen lassen an deinem

Besser als nichts, mir kam noch die StopTech die Uwe verbaut hat in Frage, aber die kostet wieder ne Stange mehr Kohle....
-
Also an der HA passt wohl nix anderes als meine bisherige Bremse, also werden die hinteren Bremssättel in Phoenixgelb lackiert und mit nem BMW Schriftzug versehen und ggf. auf andere Scheiben umgebaut. An der VA hält die Performance Bremse einzug, der Akt mit Antriebswelle, Achse usw ist mir zu groß und zu kostenintensiv.
Am Wochenende war übrigens Steffen (proXi) da und wir haben das AP Gewindefahrwerk und Performance Diffusor verbaut, für den PP Carbon II Spoiler hat die Zeit leider keine Zeit mehr, das wird er aber sicherlich die Tage noch nachholen

-
Gut also kann ich das einfach so biegen das es nicht mehr schleift.Danke
Aber bieg nur das Blech
nicht das du den Schlauch abreißt oder so^^ -
Alles anzeigen
du kannst sie selbst runter drehen! aber du bekommst ohne das Gerät nicht die richtige höhe! Aber runter drehen kannst du schon selbst

motorhaube auf und oben auf den scheinwerfer ist entweder sowas wie ein platik schraube an der kannst du drehen mit einem schraubenzieher
oder irgendwo ist sowas wie ein loch dort mit dem schraubenzieher rein und drehen.hier ein foto, sorry musste kurz googeln und hab hier kein passendes bild bzw. werkeug um es zu zeigen
Rot markiert ist da, wo die normal sitzen!
und blaue Linien, zeigen dir, wo der Schraubenzieher anzusetzen ist!Wie gesagt, du kannst selbst hoch und runter drehen, ABER die richtige Höhe wirst du so nicht einstellen können!
Die Erklärung hab ich absichtlich nicht beschrieben damit er sie ordentlich einstellen lässt