Ich danke euch allen für die hilfe muss ich aber noch etwas beachten ?
Ne, wenn die eingestellt sind kannst maximal noch Pfusch mit der manuellen Leuchtweitenregulierung am Lichtschalter bauen ![]()
""
Ich danke euch allen für die hilfe muss ich aber noch etwas beachten ?
Ne, wenn die eingestellt sind kannst maximal noch Pfusch mit der manuellen Leuchtweitenregulierung am Lichtschalter bauen ![]()
die sollen die scheinwerfer auf 1,0% stellen steht auch wenn du die fahrertür auf machst auf dem schild unten wo fahrgestellnr lackcode usw. steht
Echt?
wieder was gelernt ![]()
deswegen liebe ich das Forum^^
Kann man dies in jeder Werkstatt einstellen lassen ?
Jop klar, allerdings weiß ich nicht ob im Ausland die selben Regularien gelten wie in D, also kommt eben drauf an wo du gerade bist^^
Also wenn was getauscht wird dann meiner Meinung nach beidseitig, die Köpfe tausche ich immer grundsätzlich mit egal wie sie aussehen, da das meist das nächste ist was kaputt geht. Vermessung mit alten oder neuen Reifen ist in meinen Augen total egal, die Reflektoren werden an der Felge befestigt und die jeweilige Neigung bzw. Sturz und Spur werden darüber eingestellt, da ist es dem Messgerät scheiß egal ob der Reifen abgefahren ist oder nicht weil sowieso nur an der Felge gemessen wird.
Ich habe mir diese hier gekauft
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00
nein habe ich nicht
Kann man die irgendwie selber einstellen denn wir sind gerade im Urlaub und nun ja da kann man ungut in die Werkstatt wenn man die sprache nicht kann
Gibt es eine Anleitung wie man das mach ?
//Edit neuer text
Nöp kannst nicht selbst, da gibts Werkzeuge bzw. Instrumente für damit die auf der richtigen Höhe sind.
Ich habe mir diese hier gekauft
http://www.amazon.de/gp/product/B003R7JB…ils_o00_s00_i00
Also Nachbauten, obwohl Dectane ganz "in Ordnung" ist würde ich mal vermuten du hast die Scheinwerfer nicht einstellen lassen richtig?
Hallo ich habe eine recht schlimmen Fall denn ich habe mir vor gestern Angle eyes in meinem E90 Montiert sie leuchten schön und gestern bin ich das erste mal Nachts gefahren und habe gemerkt das sie viel zu Hoch leuchten und ich andere Fahrer blende und ich selber nicht viel sehe wie kann ich die Höche einstellen könnte mir da bitte einer helfen.
Danke im Voraus
Originale oder irgendwelche Nachbauten? Sind die scheinwerfer eingestellt worden?
Innerhalb der EU wirds da weniger Probleme am Flughafen geben
noch nie kontrolliert worden.
Dreimal innerhalb der letzten 7 EU Flügen kontrolliert worden....btw ![]()
Klar ist es innerhalb der EU nicht so gehäuft wie außerhalb der EU, riskieren würde ich es dennoch nicht ![]()
Wär schon doof wenn ein viertel des Gelds einbehalten wird und das Auto dann nicht gekauft werden kann ![]()
Kein Mensch wird das kontrollieren.
Sei dir nicht so sicher
gerade in der "Frankfurter Hölle" werden sehr sehr oft Bargeldkontrollen durchgeführt. Nicht umsonst wird gesagt das Bargeldschmuggler Frankfurt meiden sollen ![]()
Ich fliege wöchentlich und werde auch oft genug kontrolliert ![]()
Und nicht angemeldetes Geld kostet schnell mal was
anmelden tut nicht weh ![]()
pff.. also das klingt ja sehr interessant.. einfach mal zahlen und dann schauen ob man VIELLEICHT kulanz bekommt.. mah.. BMW und Kundenservice entfernen sich immer mehr voneinander
ich würd auch so heimfahren.. und wenn du sagst es ist wegen der hitze, dann hast ja das problem in D nicht mehr ... wär mir keine 150€ wert (wenns denn dabei bleibt)
das "naja kauf mal dann sehn wir ob wir was erstatten" würde ich auch nicht mit mir machen lassen, wie Christian schon gesagt hat fahren 1000 rum mit defekten Birnen, da wird die Verkehrskontrolle verständnis für ne defekte LED Einheit haben die man nicht ohne weiteres tauschen kann.