Beiträge von myXero
-
-
Freitag xDnaja wenn ich bissi Luft hab stell ich den Hobel in den Hof und nehm das tragbare Tele mit dann kann ichs evtl. einbauen^^
Fitness muss ich auch noch und um 8 muss ich noch Nature One Gespräch ob wir uns Bierpaletten aus Össiland holen wegen dem Pfand entfall
Oink Oink wir müssen noch Handy Nummern tauschen wegen der Nature Harry
-
So und nu leg die Wurstsemmel weg und bau die Dinger ein

Eben, das fällt doch unter 15 Minuten Frühstückspause

-
Sieht doch erstmal nicht schlecht aus das ganze
bin gespannt welche Resonanz du gibst wenn die verbaut sind 
-
-
Also grad kam der Postbote

Das waren dann 4 Minuten, warum sind hier noch keine Bilder vom eingebautem Zustand?
-
-
Verdächtig würde ich nicht sagen, meiner ist ähnlich (ein bisschen neuer) und ein wenig mehr Ausstattung hat aber in der Anschaffung auch nicht viel mehr gekostet. Hin fahren, anschauen, ggf. mal nen Fahrzeugcheck beim TÜV machen lassen dann weißt du mehr

-
So dank einem Tipp von gestern den mir Uwe gegeben hat hab ich heute ein kleines aber tolles Telefonat gehabt und kann euch sagen das der PP ESD bei mir ausfällt. Ich bekomm meine Abgasanlage komplett angefertigt in 335 Optik mit dem Sound nach meinem Wunsch und es kostet mich weniger als Bestück MSD, PP ESD und die 335 Umschweißoptik. Die Tage noch klar machen was und wie und wann und dann kanns losgehen
ich freu mich wie ein Schnitzel 
-