Beiträge von myXero
-
-
Zitat
Jep er liftet erstmal nur vorne
,so hab ich seine Planung jedenfalls in Errinerung
.......war bei mir auch die letzte größere Baustelle 
nico
Schönen Urlaub

Danke dir

-
-
-
-
Alles klar Dank dir

Kein Thema
-
verstehe ich jetzt nicht ganz.
Bastuck MSD und was für ´n PP Pott ? 335 look ?und mim Bastuck VSD wird das ganze bestimmt nich dezenter.
ich hätte - wie schon mal erwähnt - ühaupts keine probs, den PP ESD annem 325i 2,5 L Schalter "abzusegnen"
Bastuck MSD(oder VSD je nach dem wie man es nennt), PP ESD für den 320i und das ganze auf 335 Optik geändert.
Nico, wann baust du denn was, wo um?
Der LCI Umbau interessiert mich nämlich schwer...
Ich komm dann vorbei und machen das CIC mit Combox gleich noch mit
Heute in ner Woche hab ich gerade auf LCI Umgebaut
das mit der Combox und dem CIC können wir machen, aber nicht nächste Woche
muss vorher noch Steffens AP Gewinde verbauen und hab kaum Zeit dafür.Alles anzeigen
Zitat von »exbrummer«
verstehe ich jetzt nicht ganz.
Bastuck MSD und was für ´n PP Pott ? 335 look ?und mim Bastuck VSD wird das ganze bestimmt nich dezenter.
ich hätte - wie schon mal erwähnt - ühaupts keine probs, den PP ESD annem 325i 2,5 L Schalter "abzusegnen"
er läßt sich seinen PP-ESD mit 2 Rohren auf einer Seite umbauen, so dass es wie bei einem 335 aussieht, bin mal echt gespannt auf das Ergebniss

-
Da hab ich euch wieder was gezeigt was

Das Forum war so schon schlimm, aber seid es dich hier gibt ist es die PEST
Du weißt ja wie ich das meine Bro

-
Ich glaub dass das schon nen ordentlichen Klang gibt... genau wenn der ESD da wär könnt ma den auch gleich noch rein werfen...
Auf der Bühne steht er ja schon... 
Passt mit LCI Umbau, F30 Knauf, weiteren Utensilien und Urlaub den Monat leider nicht ins Budget
wir reden im August
dann lass ich den schicken bei H&B mit dem MSD verbauen und direkt umschweißen^^ 
-
Meiner liegt bei Christian
muss wohl noch ne Woche warten^^