Gute Einarmwischer kenn ich nur von Bonraht, aber mir würde das beim E9X auch nicht gefallen........
Beiträge von myXero
-
-
Und das Rahmenumbauen dauert au ned viel länger....
:)))) müsst ich ja eigentlich noch den PP Pott ordern damit wir was zu tun haben
Scheeerz
dafür war ich gestern bei meinem TÜV Futzi und hab ichn mal ein wenig wegen der Abgasanlage auf den Zahn gefühlt. Faktisch trägt er mir den Bastuck MSD (der ne ABE hat, die aber nur gültig ist mit nem Bastuck ESD) zusammen mit dem Performance Pott auf 335 Optik per Einzelabnahme ein. Somit wäe das wohl das beste legale Ergebnis beim 4Zylinder Benziner :). Der MSD (knappe 180 €) ist auch schon beim örtlichen Tuner geordert
Bin gespannt was das mit dem PP ESD dann für einen Klang ergibt 
-
Wie meinst du das mit den Nieren anpassen? Die haben ne komplett andere Form als die LCI Nieren das wird gebastel.......die normalen PP Nieren bekommst zu gutem Kurs los da kannst dir die LCI Nieren auch kaufen^^
-
Vor ein paar Wochen durfte ich mal probesitzen. Schon nett nur bin ich mir nicht sicher ob die Teile so langstreckentauglich sind..
Die Frage hab ich mir eben auch gestellt. Ich bin ein paar km (50+) mit den Sitzen gefahren da waren die schon top. Aber wie es bei 200+ aussieht ist halt fraglich, besser als Seriensitze allemal
aber ich greif lieber zu den normalen Sportsitzen^^ -
eher 10 cm als 5... am besten ist es wenn de ne Hebebühne hast, Stahlfelgen drunterlegen und ablassen bis er ganz eingefedert ist...

Das wäre am besten JOP

-
ja stimmt, hab auch die Preise mal komplett verglichen - das gibt sich wirklich fast nichts - und ich find die BMW Sitze hübsch mit dem Alcantara und außen Leder mit weißen Ziernähten...
Trotzdem werd ich die ganz sicher nicht kaufen bevor ich die nicht probegesessen habe - ich habe mal bei BMW Mannheim angefragt ob die da was dahaben - für 3200 Tacken sollte man doch mal Probesitzen können
Das Probesitzen wird nicht das eigentlich Problem sein, vielmehr das nicht jeder Händler einen Wagen mit den Sitzen vor Ort hat :P. Schau dich alternativ doch mal im 1er Forum um, da gibt's gefühlt mehr Leute mit den Sitzen als im 3er Bereich, da sollte sich doch jemand finden bei dem du mal Probesitzen nehmen kannst
fürn Kaffee oder so geht das sicher 
-
Das neue Schaltzentrum muss codiert werden, wenn es voll belegt ist, was ich bei Tempomatfunktion mal "vermute", funktioniert dein vorhaben! Falls nicht doof
am besten schauen ob die Pins voll bestückt sind am Schaltzentrum ;).Der Tempomat muss natürlich auch codiert werden.
-
Du weisst schon, dass die Karre zum Kanten umlegen ca. 1,5m über´m Boden schwebt ?

aber dass mit dem Freuen auf nach´n U kann ich grad gut nachvollziehen, geht mir ähnlich.
Ja das is mir schon klar
aber wie Christian schon sagte muss ja der Rahmen des Knaufs umgebaut werden
der eigentlich Einbau dauert ja keine Minute^^ -
Dann danke ich dir vielmals für den Tipp. Dann werd ich das wohl mal testen und dann sicherlich doch bördeln lassen müssen. Bleibt nichts, als mich beim TE zu entschuldigen, daß ich für ein kleines Durcheinander gesorgt habe.
Kein Thema
mach das wirklich mal, dann erspartet du dir viel Stress und zweimaliges vorfahren beim TÜV. Einfach ein 5-10 cm dickes Kantholz vorne auf einer Seite und hinten auf einer Seiten nehmen und dann auffahren 
-
Was echt? Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gewogen, weil es mir ganz und garnicht danach aussieht.
Zum Eintragen muß ich nämlich noch.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120603/sqrx3y56.jpg]Aussehen und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe^^ der wird überkreuzt eingefedert, also links vorne rechts hinten oder umgekehrt. Du kannst das relativ leicht testen indem du rechts vorne auf ne Rampe und links hinten auch auffährst und dann siehst du schon wieviel Platz ist
hinten muss minimum me Fingerbreite platz sein zwischen Kante und Felge. Das haut bei den M220 nie hin