Das ist nicht korrekt, musst nur die Korrektur für den Digitaltacho rauscodieren dann ist die Geschw. sehr genau.
nennt sich dann auch V-effektiv ![]()
""
Das ist nicht korrekt, musst nur die Korrektur für den Digitaltacho rauscodieren dann ist die Geschw. sehr genau.
nennt sich dann auch V-effektiv ![]()
ein hoch auf die codierer , die mehr als BMW können
Die gehen auch nur nach ihrer Anleitung vor
und was da net drinnen steht "geht" halt nicht ![]()
61 31 9 167 196 USB Buchse Handschufach
61 12 9 196 805 Asnchlusskabel der USB Buchse an das CIC
Im übrigen
[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC
Habt ihr auch das Problem dass Tapatalk ewig lange braucht um die Nachrichten zu synchronisieren?
René via Tapatalk
Läuft bei mir super schnell ......
Ja das wär ja echt sau blöd wenn dir die die falsche Feder geschickt hätten...ich hab grad vorhin auch mal kurz bei mir kontrolliert...also die aufgedruckten Nummern stimmen zumindest schon mal mit dem aus dem Gutachten überein...aber wie man bei dir sieht, muss das ja schon ma nix heißen!
Eben das ist beschissen.....ich kann mir nicht erklären was das sein soll -.- ich werd die Tage nochmal beide Federn demontieren um zu schauen was da nicht passt......oh man kotzt mich das an -.-
Hört sich aba nich so doll an Nico
, ich hoff du findest den Fehler bald möglichst!
Mal sehen, werd die komplette HA nochmal zerlegen wenn ich Zeit finde, aber es kann nur an den Federn liegen, Frank und ich haben beim Einbau alles 10 mal kontrolliert das hat Hand und Fuß.......