Wie Nico bereits richtig geschrieben hat...hab ich meine bei Herrn Norbert Reiter für einen sehr guten Preis reparieren lassen...bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Wenn man vom Teufel spricht ![]()
""
Wie Nico bereits richtig geschrieben hat...hab ich meine bei Herrn Norbert Reiter für einen sehr guten Preis reparieren lassen...bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Wenn man vom Teufel spricht ![]()
Sieht gut aus das Lenkrad! Langzeitmäßig kann ich dir von ca. 30.000 km erzählen bis dahin hab ich noch keinerlei Probleme gehabt was die Optik oder die Qualität angeht.
Jungs bei den Performance kann man nich mal eben schleifen und lackieren...wie oft noch?
die teile müssen wenn dann komplett uberdreht werden um eine gleichmäßige Optik zu bekommen.
Ich würds pauschal nicht so sagen, proXi hat heute Bilder von seinen reparierten gepostet da siehst du fast garnichts mehr und die wurden nicht komplett abgedreht. Hat aber entsprechend gedauert. Die waren nicht ganz so kaputt wie die hier aber die Frage ist ob das den großen unterschied macht.
@TE: Schreib mal proXi ausm Forum an wo er seine Felge hat machen lassen (ist die selbe PP), der kann dir da sicher weiterhelfen und vermitteln.
Beim Freundlichen kostet das 100€ und er braucht die Felge dann für zwei Tage
hab meine die Woche machen lassen und sehe garnis mehr, hab 140 € gezahlt weil meine nicht wie üblich beilackiert worden ist sondern komplett neu Pulverbeschichtet wurde.
Durchs höherdrehen verringert sich ja die tiefe die das Rad eintaucht, außerdem geht er bei gleichbleibend negativem Sturz weiter nach innen so das es reichen könnte. Hab aber gerade 3 Leute hinten im Wagen gehabt und das hat mir zu denken gegeben. Schleifen tut er an keiner stelle, aber da geht's minimal zu. Sprich wenn sich das Fahrzeug minimal verwindet könnte es eng werden weshalb ich die Kanten auf jedenfalls die Woche anlegen lassen werde.
achso oke
hey leute hat jemand von euch ne ahnung wie ich die gummipuffer die den esd halt runterbekomm ohne diese zu beschädigen?
Wieviel km hat dein Auto? Je nach Laufleistung würd ich die sowieso austauschen......bzw. ich tausch die auf jedenfall mit aus......die hängen nach ner Zeit durch ![]()
Die Schelle muss und wird zum Lieferumfang dazugehören - siehe Übersicht Teileumfang der Einbauanleitung
Yes hab ich gerae auch gesehen
außer man hat den Flanch ![]()
Ah das hört sich gut an, solang es diese Schelle auch einzeln gibt
Ich schreib denen auch nochma das ich die auf alle Fälle brauche
Wenn das da nur nen paar € gekost hat, würd ich das evtl. auch da machen lassen
Ja frag ihn mal, das hat nicht die Welt gekostet. Falls BMW die Auspuffschelle nicht hat gibts die auch überall anders. Ist ne normale Auspuffschelle für den jeweiligen Durchmesser.
bzw. siehe hier: http://bmwetk.com/teile-katalo…/2005/05/48480/18/18_0592