Beiträge von myXero
-
-

Viel Spaß beim nachdenken
-
Alles anzeigen
Hallo!
Also ich habe gerade den passenden Thread zum N52 Hydro-Klappern gelesen und mir die Videos angeschaut, so laut ist es bei weitem nicht.
Bei geschlossener Motorhaube hört man kein Tickern. Ich werde den Händler mal auf den entsprechenden Ölwechsel ansprechen.
@ myXero: Ja keine Frage, volle Hütte ist definitiv etwas anderes.
Die Sitze sind bequem, aber nicht sportlich da hast du recht. Mir wäre die aktuelle Konfig trotzdem ausreichend,
wie gesagt, wichtig ist mir vor allem Automatik, Xenon und Leder und diese Kriterien erfüllt er.
MfG
luegga
Genauso dachte ich am Anfang auch! Fahr da mal mehr als 100km mit und du wirst sie verfluchen! Mach den Fehler nicht!
-
-
Alles schön und gut, aber wenn du Meinungen hören willst geb ich meine dazu ab. Ich würde NIE wieder einen E9X ohne Sportsitze kaufen! Die Seriensitze sind sowas von grottig und du rutscht nur von A nach B. Bei Leder wird das noch schlimmer sein als bei Stoff.....ansonsten....hmm jaa Preis ist ganz on Ordnung aber so ne volle Hütte hat er jetzt auch nicht.
-
Alles anzeigen
"Hey Leute,ich kann von mir behaupten, dass ich doch schon sehr viel Ahnung habe von Autos und Schrauben allgemein"
Das ist sehr gut
Hier bei uns werden haufenweise nicht ausgebildete Fachkräfte, die viel Ahnung von Schrauben haben, gesucht.Die Vorraussetzungen sind allerdings recht anspruchsvoll:
Nicht abgeschlossene Berufsausbildung als "Schrauber"
Langjährige Erfahrung mit Schrauben,Muttern und auch Unterlegscheiben.
Selbstständiges Auswählen des richtigen Aufsatzes (Torx,Schlitz und Kreuz)
Präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise beim lösen der Schrauben.
Langjährige Berufserfahrung mit rechts/links Gewinde.
Selbstständiges visuelles erkennen der Schraubenlänge.
Tiefere Produktkenntnisse (Schraubenzieher, Rätsche, Ringschlüssel) sind erwünscht.Wünschenswert:
- Drehmoment im Arm.....das hattest du vergessen ;I
-
Vielen Dank für die ausführliche Hilfestellung

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass der Airbag die Kosten sooo in die Höhe treibt. Hätte so mit Gesamtkosten von 450-600? gerechnet...nicht mit 800-900 Euro
Das muss ich mir noch sehr gut überlegen...da wären einige andere Umbauten/Nachrüstungen machbar stattdessen :cool:
Das grundsätzlich schon, geht aber nichts über ein ordentliches Lenkrad
. Natürlich kannst du auch ein komplettes Lenkrad via eBay etc. kaufen wo der Airbag gebraucht dabei ist. Ob du dich dabei wohl fühlst bleib dir überlassen 
-
Klingt ja schonmal gut, Glückwunsch zum neuen Wagen...
AAAABER
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/sinnlos.gif] -
Wie wäre es wenn man bei der Anmeldung einen kleien Test machen muss? Innerhalb von 5 Sekunden 2+2 rechnen...
Dann würden sollche Threads nicht mehr "passieren"...
Ohne dich wäre das Forum nicht so wie es ist
hahaha -
Justen wird den Strich, den er gezogen hat, wohl doch noch mal wegradieren :gruebel:
Hab ich auch gehört