doch...warum nicht?
frm2 wurd im lci verbaut...klingelts?
geht mit dem FRM2 AHL klar ![]()
""
doch...warum nicht?
frm2 wurd im lci verbaut...klingelts?
geht mit dem FRM2 AHL klar ![]()
kommt immer drauf an wie mans macht
es gibt ne recht easy art was das TFL betrifft...aber dann falln die NSW weg..so würds ich machen.
aber jeder löst das schon anders
Möglich ist das Grundsätzlich ja, aber das ist für mich ne Bastellösung. Wenn dann richtig ![]()
Du baust auf LCI Xenon um, da brauchst du auf jedenfalls minimum ein FRM2, am besten ein FRM3 Max dann wäre das am einfachsten. Die LCI Scheinwerfer funktionieren außerdem nur in Verbindung mit den LCI Rückleuchten, das bedeutet dein Heck muss auch umgerüstet werden und dafür ist ne neue Heckklappe nötig. Außerdem ist es mit der Nachrüstung und Codierung so ne Sache. Setzt dich mal mit Stadlhuber in Verbindung der kann dir da genaueres sagen. Da benötigt es noch ein paar zusätzliche Kabel usw.
Ich hab nicht geschrieben das es geht, ich hab gesagt ich kann es mir vorstellen. GGF = GEGEBENENFALLS! BMW Fragen und gut is
Merken wie lang sie noch kann, danach wechseln und neu reseten ![]()
Nen Wiederherstellungspunkt gibt's hier nicht.......sind ja nicht bei Windows
ggf. kann man das über OBD ändern bzw. den alten Wert wieder eingeben, aber da müsstest du mal BMW oder einen Codieret Fragen der Ahnung hat ![]()
Ein Freund hat es mir eingebaut , Bilder in meiner Galerie
Der Sound ist einfach perfekt ! Der Hammer !
Aber die Arbeit dahin ist echt "fast" unbezahlbar .... aber wenn funktioniert echt Sahne.
Will nix mehr anderes und das Beste man sieht es kaum und hat keine Basskiste im Kofferraum !
ich bin glücklich
Ich muss das mal auskramen, hast du ne Liste an Teilen die ich alle brauche? Ich hab das Teil heute bei proXi gehört und ich BRAUCHE DAS ![]()
Lautsprecher und Endstufe sind klar, aber welche Parts noch?
Sehr geile Arbeit Franky
geht schneller als ich gedacht hätte! Bin gespannt auf das Ergebnis ![]()
So war kein Update aber ich hab gestern nachträglich die kompletten Domlager Bauteile an der HA getauscht da ich die beim FW Einbau leider nicht mitbestellt hatte. Außerdem hab ich die "schleifende" Stelle gestern Abend angepasst so das auch er TÜV nichts mehr gegen meine CSL hat ![]()
Im übrigen war heute der gute Steffen (proXi) bei mir und wir haben seinen Kufatec Fiscube eingebaut :). Mit Unterstützung von Frank (DaDon).
Ansonsten wurde heute gewaschen und morgen geht's aufs Treffen an den Hockenheimring ![]()