Zu den Schaltwippen kann ich dir nichts sagen. Das beledern ist kein Thema, siehe meinen Fahrzeugthread ich hab das machen lassen. Die 12 Uhr Markierung kannst du dann durchaus lassen bzw. neu machen lassen während dem satteln. Kostentechnisch kommst drauf an wo du das machen lässt. Ich hab bei nem befreundetem Sattler fürs belehren mit nem hochwertigem Leder an die 150 € gezahlt wobei da ein großer Batzen Lederkosten dabei war da er mir das eben zum Freundschaftspreis gemacht hat. Frag mal bei Peterson Project oder nem anderen Sattler an.
Beiträge von myXero
-
-
Übrigens hat Christian (apollo) heute meine Bestellung für die letzten LCI Parts für mich weitergegeben. Somit sind PP Nieren, Haube und die letzten Kleinteile wie Radhäuser auf dem Weg. NSW, Gitter, Halter usw. sind schon im DHL Zulauf

Je nach dem ob ich jetzt in den Urlaub fliege oder nicht wird entweder diesen oder nächsten Monat lackiert. Wegen der Spurstangengeschichte passt das sonst nichtmehr auf einmal ins Budget

-
Bei mir werden am Pott sowieso gleich die Endrohre abgeflext und durch die 335 Optik ersetzt^^
-
-
-
Über die Bremse hab ich auch schon nachgedacht

Hier mal der Link zu den paar Bildchen die ich gestern in Hockenheim geschossen habe:
http://www.flickr.com/photos/6…f107b4139e7a95937e915d3ea -
Wo warst du denn ? endweder ich bin ganz Blind, oder du hast dich am A.d.W geparkt.
Ich war gestern auch dort, kanns sein das du mi deinem Touring direkt gegenüber von meiner Limo standest?Übrigens hier mal die paar Bilder die ich so gemacht habe: http://www.flickr.com/photos/6…f107b4139e7a95937e915d3ea
-
-
Danke für die Info naja mal schauen wie sich das bei mir noch entwickelt....für ihre schlechte Qualietät waren die 3er Vorderachsen ja schon immer bekannt ob nun im E36,E46 oder jetzt im E90 scheint sich das nicht groß geändert zu haben...

Wie wars beim Trfenn aufm Hockenheimring?
Wollte ja eigentlich auch hin aber die Rückmeldung ausm Forum hier von Denen die hin wollten war dann doch eher gering.
Ausm Forum war kaum jemand, bzw. niemanden den ich persönlich kenne. Das Treffen an sich war aber super, mega Location, super Wetter, viel Geboten. Das hat gepasst
Das mit der VA ist so ne Sache....ich lass jetzt direkt die M3 Komponenten verbauen.....
-
Huh viel neue Hier
Steffen: Kein Thema
gerne wieder
freut mich das es läuft, hat sich's doch rentiert das ich dir letzte Woche in den Arsch getreten hab und du die TV Funktion frei machen lassen hast 
Patze: Beim fahren merkst du garnix, auf der Bühne beim wackeln an den Rädern spürt man das er Spiel hat, wenns auch noch nicht so derbe ist. Ausgeschlagen sind sie auf jedenfalls, und da er jetzt sowieso vermessen gehört und das ganze wohl nur noch schlimmer wird mach Ichs lieber gleich.
Zu den Felgen brauch ich nicht mehr viel sagen, ich bin nur Glücklich nicht die M220 sondern die CSL gekauft zu haben