Sowas macht man doch ned
Warum das?
""
Sowas macht man doch ned
Warum das?
Jo, dann gehts ja, die alte kannst ja dann wenn se de Versicherung ned einzieht als Schlauchhalter montieren, wie ich meine M6 Felge
Ach was
die kommt fürn Hunni zum Felgendoc und wird verkauft oder auf Lager gelegt ![]()
Na sauba... ja hattest ja lange Freude an ner unbeschädigten
Jüp
aber ich bin zuversichtlich da ich ja ne neue bekomme^^
Ohh, abgedrängt worden ??
Er hat Ladung verloren, und ich hatte die Wahl zwischen Felge an Bordstein oder Ladung in Stoßstange
hats aber gleich gemerkt angehalten und war kooperativ. Wird wohl ne neue Felge geben
Rechts hinten ca 10 - 15 cm Bordsteinschaden^^ 9 Tage war sie montiert ![]()
Hm würde lieber versuchen den Farbton zunehmen der auch ab Werk genommen wird?
Gesendet via iPhone.
oder dunkler.....von blau würde ich absehen.
Seid Samstag nen Versicherungsschaden aufgrund eines vorherfahrenden LKWs bei dem eine Felge in Mitleidenschaft gezogen wurde
warte aber noch auf die Antwort seiner Versicherung ![]()
Das mit dem lange warten is so ne Sache, ich kann eh erst am Montag anfragen, weil bis dahin mein Kontakt Urlaub hat, und das nächste ist die Lieferfähigkeit, er hofft dass er diese Woche bzw nächste Woche einige ESD´s geliefert bekommt, weil die echt Hammer Lieferzeiten haben... die die er dann lagernd hat, sind natürlich kein Problem, aber die die er bestellen muss haben dann schon Lieferzeiten... fragt mal bows3r wie lange der shcon auf seinen ESD wartet...
Aber was soll man machen wenn künstliche Lieferschwierigkeiten produziert werden um den "hohen" oder besser gesagt den angehobenen Preis verteidigen zu können.... Nachfrage bestimmt den Preis... leider ist da BMW sehr gierig geworden... Aber mal schaun was so raus kommt...
Ich hoffe das es so schnell geht wie mit meinen Rädern
da muss ich übrigens auch nochmal quatschen ![]()
Jetzt nicht auf nen 50er versteifen, das ist nur mein Erfahrungswert... also bitte ned drauf versteifen drauf... aber ich wollte damit nur sagen dass es jetzt ned 100 Euro und mehr Nachlass geben wird.... die letzten ESD die ich ausserhalb ner Sammelgestellung verkauft hab, haebn zwischen 30-50 Euro weniger gekostet als im Shop...
Is schon klar dass das ne Daumenpeilung ist ![]()
Schlechte Nachrichten: Auftrag kann nicht ausgeführt werden, da ihm das Spezialwerkzeug fehlt, um das Federbein lösen zu können
Ich habe jetzt über 3 Wochen auf meinen Termin gewartet und nun das
So langsam habe ich echt keine Lust mehr !!!!!
![]()
Kommen die Scheiß Federn und die Platten wieder weg und für das Geld geh ich in Puff !!!!
Du brauchst kein Spezialwerkzeug! Du kannst da nen Schraubenzieher rein klopfen damit sich das spreizt hab ich auch so gemacht! Da passiert garnis das Federbein löst sich und danach machst das Teil wieder raus und gut is!
50 € is en haufen Schotter Nachlass bei ner 500 € Komponente. Das sind 10 %!!!! Ist doch geil ![]()