Such in Facebook mal nach RS Bimmer Coding und schreib ihn an und sag nen schönen gruß vom Nico. Der kann dir weiterhelfen. Im Forum darf man über Codierung nicht sprechen.
Beiträge von myXero
-
-
Dieses Forum is die Pest für mein Konto

-
Also, der
hat mir versichert, dass das Geräusch von den Reifen kommt. Trau dem ganzen nicht so richtig, vor allem, weil ich in 2 Tagen nach Italien fahre...Anscheinend hat er andere Räder draufgezogen und da war kein Geräusch zu hören. Naja, warten wir mal ab.
Was für nen Reifen fährst du denn? -
-
-
-
Muss ja ned immer derjenige sein der 100e PN´s bekommt wegen einer sammelbestellung

Doch.....:D -
Guter Einwand wie ich finde , sollte eventuell auf Sonntag Abend verschoben werden
Klingt logisch....."Faszinierend"
-
HEHE, schön wärs ja... der Umsatz den der Leebmann mit mir als Kontaktperson bis jetzt gemacht hat ist ungefähr 1% des Umsatzes vom Teileverkauf... und wenn ich ehrlich bin, dann verdient er da nicht mehr wirklich viel daran, teils sind es wirklich Einkaufspreise, die er durchwinkt, weil es eben bei Abnahme von einem Teil in bestimmter Menge dann einen Bonus von 3% gibt, und die 3% verdient er dann... ich sehe die EK Preise ja bei ihm, und da is dann wirklich nicht mehr viel verdient....
Aber so lange er die Preise macht ist es ja in Ordnung

Schlechter Geschäftsmann
gut für uns 
-
,würd aber Alle Abdeckungen auf der Rückseite der Scheinwerfer abmachen.Da kannst dir die Dichtungen auch gleich auf mögliche Beschädigung ansehen 
Sieht auf jeden Fall nicht normal aus.Ein leichtes anlaufen im äußeren Bereich kann es dagegen schon mal geben.
Das schon, hier sieht das aber anders aus. Ist in letzter Zeit von dir oder von BMW im Rahmen einer Wartung irgendein Beleuchtungselement getauscht worden? Vllt irgend ne Abdeckung nicht richtig drauf? Weil im Reglezustand ohne Beschädigung usw läuft der auf jedenfalls nicht so an.