Kann ich rein rechtlich nicht die Differenz der VA und HA ET an der VA mit Platten ausgleichen? Sprich ich hab vorne ET 44 und hinten ET 27, also kann ich doch normal vorne maximal Platten mit 17mm fahren um auf die selbe ET zu kommen? Ich bräuchte nur mal platten die rein für die VA zugelassen sind und ne 8,5x19er Felge führen? Oder lieg ich hier komplett falsch?
Beiträge von myXero
-
-
Ich hab grad ganz andere Probleme hab ich so das Gefühl -.- siehe: Spurverbreiterung M3 CSL Felgen - HILFE
-
Servus,
ich bräuchte mal wieder ein paar Antworten.
1. Ist es überhaupt zulässig NUR an der VA Distanzscheiben zu verbauen und hinten ohne zu fahren? Hab mittlerweile diverse Meinungen gehört und brauche jetzt mal Fakten.
2. Ich hab hier nen Satz SCC 15mm platten liegen mit folgendem Gutachten: http://spurverbreiterung.de/ce…er_t_390l_392c_101113.pdf , laut dem Gutachten darf ich die 8,5x19 CSL Felge NICHT mit den Scheiben fahren ist das korrekt oder sehe ich das was falsch?
Ich möchte weiterhin 8,5x19 mit 15mm Scheiben an der VA und 9,5x19 an der HA ohne Scheiben fahren, WIE und WELCHE Scheiben ist mir egal, aber es muss eingetragen werden! Brauche mal eure Hilfe und Erfahrungen.
Lg Nico
-
Wie ich halt grad feststell das ich ja mitten im Video steh

-
Hehe,na dann
........beim grillen schon montiert
,müßen ja der CSL-Fraktion was gegen halten 
Jupp

ich muss wohl auch nochmal hinten ran um die tiefe (maximum mit Verstellteller) halten zu können. Da schleifts ein wenig am Kunststoff, aber nur an der Radinnenhausverkleidung, da bin ich ja skrupellos
da wird weg geschnitten was weg muss^^ die tiefe bleibt 
-
Der macht aber auch immer so endgeile Bilder
.......und ich Depp hab den in MUC verpasst

Warte mal bis er sein neues Body hat
-
Dann kann man sich auch Orginale Carbon-leisten bei BMW für 1000€ Kaufen xD
Hab ich ja gesagt
-
-
-

ja das bild is echt bombe
ich brauch mehr davon proxi
wo wohnst du nochmal? glaub muss mal aufn shooting vorbei kommen wenns auto fertig is 

Das hab ich auch schon zu ihm gesagt
der wohnt in Neustadt