Beiträge von myXero
-
-
-
HAHA... Jo Pokale wären geil... aber das artet dann schon wieder so sehr aus... dann muss ich Platzgebühr usw verlangen, weil irgend einer muss die Pokale ja bezahlen...Vielleicht mal ich eeuch ein Paar
Das wäre ja auch Käse. Das ist ja kein Treffen im üblichen Sinne sondern unter Freunden des Forums. Außerdem wüsste man vorher wer da nen Pokal bekommt und wer nicht und das ist ja langweilig
außer jeder bekommt einen 
-
Da stehst frühs auf und hast Carbon Wars Episode 2 - Der Rückschlag der Deutschkrieger -.-
Meine Fresse hier wurde alles gesagt was nötig ist. Dein Anwalt sollte sich mal informieren ob er die Zeit in diesen Fall sinnvoll investiert. Es gibt zudem § die dafür da sind das Ware und Preis in einer gewissen Relation stehen. Wenn du wie bei BMW echte Carbon Flaps haben möchtest dann müssten die alleine was Material angeht schon mehr als die 130 € VK von Michi kosten, insofern ist der Käufer in der Pflicht zu recherchieren wieso der Preis jetzt so günstig ist. Wer das nicht macht ist selbst schuld, außerdem steht explizit bei seinen Artikeln dabei "Mit Echtcarbon beschichtet".
-
Die 111db haben nicht gewonnen Franky. Da waren zu viele V8 Maschinen da

-
Gute Frage ob er gewonnen hat, Scheiß Wetter bin dann abgebaut aber ich bring das in Erfahrung

-
Wann bekommen wir denn jetzt mal die Felgen zu sehen ?? Oder habe ich etwas verpasst ??
Auf dem Video auf FB kann man sie ein wenig sehen... Instinktiv würde ich auf Breyton schätze ???TJAAA ich könnte ja
aber 
-
Heute war der angekündigte 130i mit der "speziellen" AGA dort, 111,8 dB

-
Congratulations
Alles anzeigen
.......verdient 
Muß ich dem Nico beipflichten das deiner in einer anderen Liga spielt,Cabby/35er........
,aber er holt jetzt mächtig auf mit seinem Sparkling LCI 
Deiner kommt auch besser tiefer m.Meinung nach mit den H&R wie ne Limo

nico
Glückwunsch
Danke Tom
nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonstart was meine Budgets angingen bin ich jetzt wieder auf nem guten Weg und kann das verpasste aufholen
PP ESD und LCI Front stehen quasi in den Startlöchern 
Zu Franky: Dein 335 Cabby is einfach der Hammer! Auf den ersten Blick denkt man einfach nur "WOAH" wenn man die Kiste live sieht. Das einzige was ich finde was noch geiler wäre wenn deine Felgen Silber wären, dann hättest du mehr Kontrast ich glaube das würde mir persönlich nochmal ne Ecke mehr gefallen. Aber das ist wie immer eine Geschmacksache und dein Wagen muss dir gefallen, mir gefällt er auch so

-