Beiträge von myXero
-
-

ja das bild is echt bombe
ich brauch mehr davon proxi
wo wohnst du nochmal? glaub muss mal aufn shooting vorbei kommen wenns auto fertig is 

Das hab ich auch schon zu ihm gesagt
der wohnt in Neustadt 
-
Die sind in Arbeit, dauern noch etwas ... (mach mal das Zitat von meinem Post bitte weg...das irritiert voll :D)
Stell dich halt an
-
Link zum Video von Frankys DB Messung
Sehr geil
was machen die Bilder?^^ -
Weiss ich doch
Von mir wars ja auch Spass, ich hab extra gesagt er braucht sich ned anstrengen die kaufen sowieso 

Sowieso
-
Ich weiß doch das du immer dein bestes gibst Christian
und die Preise auch passen! Du wirst schon was gutes rausholen
war doch nur Spaß 
-
Ja okay. Danke. Dann werde ich auch die normale Achsvermessung nehmen. Die machen das bestimmt auch. Schaue ich mir genau an und bleibe dabei. Und die Info mit dem M Sportfahrwerk mit Tieferlegung sage ich den auch. So als Richtungsweisung. Also die müssen dann was nehmen was der Sache am nächsten kommt. Schauen wir mal....
Wenn es dir nicht zu Weit ist Denny hab ich ne gute Adresse in Würzburg. Hab am Samstag jemand aufm Treffen kennen gerlernt der dort arbeitet und mir die Vermessung macht. Der hatte gut Ahnung und arbeitet bei nem seriösen Reifenhandel/KFZ Werkstatt. Werd wohl am Mittwoch zu dem fahren. -
Kann ich ned versprechen weil die ja von BMW seiten her ne Preiserhöhung gemacht haben...
Gib dir mühe
Leebmann hat 2012 an mir schon über 3k Umsatz gemacht 
-
-
Um euch ein bischen ein Preisgefühl zu geben schaut auf die Seite www.leebmann24.de, dann wisst ihr ungefähr wo der liegt, ein bischen was geht davon noch weg, aber 100 Euro weniger werden es ned werden... nur um euch mal ein ungefähres Preisbeispiel zu nennen...
Wenn du mir nochmal die 433 € bieten kannst die es bei der letzten Sammelbestellung gewesen wären kann ich mit leben