Beiträge von myXero

Du hast eine Combox Telematik verbaut, BMW Apps ist damit nachrüstbar aber ggf. nicht bei jedem BMW Händler je nachdem wie fit die sind. Du benötigst den Freischaltcode, zudem eine entsprechende USB/AUX Buchse inkl. Verkabelung und Programmierung. Dazu noch ein iPhone und Apps läuft, für BMW Remote benötigst du soweit ich weiß einen aktiven ConnectedDrive Vertrag, das könnte schon ne Ecke komplizierter werden.

Sag mal, wie willst du deine optimistische Preisvorstellung durchsetzen, wenn du nicht mal Profiltiefe,
    Reifenformat(e) und DOT(s) anzugeben in der Lage bist? Klar, der Kram ist nicht alt, aber es versteht
    sich doch wohl von selbst, dass man über solche Essentials ein paar Worte verliert.

BTW, auf einen E91 passen sie nicht? Die Frage ist rein rhetorischer Natur und bedarf keiner Antwort.

....und zudem im Auktionsbereich der kein Marktplatz ist......

Nicht nur das, die MULF2 High wird komplett nur sehr unzuverlässig funktionieren. Nicht nur die USB Funktion!
    So zumindest meine Erfahrung

Edit: Die ersten Mask 2 (wie schon erwähnt, ab September 06) waren auch ohne Favoritentasten. Diese können auch USB und die 2D Kartendarstellung.
    Du dürftest allerdings ein Mask1 haben. In dem Fall rate ich dringend zur MULF2 (ohne High) da es vermutlich keinen ausreichend neuen Softwarestand gibt, dass die MULF2High bei dir fehlerfrei funktioniert.

Hatte noch keine Erfahrungen damit weil ich bisher von Anfang an gesagt habe dass es sinnlos ist, aber der Hinweis ist hilfreich :)

Hab so ein Bauteil gehabt. Verarbeitung für die Füße, Passgenauigkeit auch. Beschädigt angekommen und ohne mit der Stoßstange vollverklebt zu sein reißt die Lippe ab 80-100 km/h nach unten ab und flattert....

Der weiße Stecker ist für die CAK (Crash aktive Kopfstütze), das ist aber nicht besonders wichtig bzw. vernachlässigter, die müssen nicht unbedingt laufen.

Je nach BJ unterscheiden sich auch die Pinnings der verschiedenen Sitzstecker, also nicht unbedingt nur mit einer Codierung getan. Wir können dir sowohl beim Pinning als auch mit der Codierung behilflich sein.

Die Headunit ist das Navi oder das Radio, wenn das nen Schlag hat ist das günstigste das Teil zu tauschen. Allerdings würde ich hier erstmal ne komplette Fehlerdiagnose von Lenkrad bis zur Headunit machen, Teile quer tauschen etc.