Zitat
Liste ist aktualisiert, sieht ja ganz gut aus :). Treffen wir uns wieder vorher irgendwo? Ich würde mal vorschlagen 09:30 - 09:45?!?!?!
Super, dass du dich immer um sowas kümmerst
Ehrensache ![]()
""
Zitat
Liste ist aktualisiert, sieht ja ganz gut aus :). Treffen wir uns wieder vorher irgendwo? Ich würde mal vorschlagen 09:30 - 09:45?!?!?!
Super, dass du dich immer um sowas kümmerst
Ehrensache ![]()
Alles anzeigen
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen,
Erstens möchte ich auch gerne an meinen LCI diese Flaps in Wagenfarbe, jedoch habe ich bis jetzt nur welche aus GFK und welche aus Carbon gefunden.
GFK möchte ich auf keine Fall verwenden, und Carbon ist mir zum lackieren zu schade, woher bekomme ich die Flaps aus Kunststoff, und wie genau passen diese? Denn die ganze Stoßstange lackieren lassen will ich nicht, da ich erst ca 20tkm auf meinem Auto habe, und daher der Zustand der Stoßstange noch perfekt ist, möchte ich wirklich nur die Flaps lackieren lassen.
Diese sollten aber dann sehr gut passen, damit der Übergang so klein wie möglich ist.
Und ich möchte auch meine Bremsanlage lackieren, was muss ich da beachten und welche Farbe (Marke) sollte man da am Besten benutzen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Hi, die Flaps die ich vermutlich ordern werde sind von Felix (badavalanche). Die passen "recht" gut. Perfekt gibts natürlich nur bei BMW Performance aber das kostet eben entsprechend. Link: http://www.uniquestylez.de
Für die Bremssättel habe ich Foliatec verwendet, das Zeug verwenden sehr viele da momentan bis auf Pulverbeschichten nicht viel besseres auf dem Markt ist und das Beschichten viel kostet und außerdem die Sättel komplett demontiert und danach neu abgedichtet werden müssen. Foliatec bekommst du bei eigentlich fast jedem Tuner oder bei ATU etc. oder eben noch im Internet. Farben gibts da diverse, schau einfach mal auf der Seite von Foliatec und such dir deine passende aus.
Alternativen sind immer gut aber wenn ich mir die Preise da so anschaue,dann kommt man bestimmt auf den gleichen Preis wie von Felix!
Kommt drauf an was für Preise und Qualität die liefern. Felix alter Carbonisierer hat mich 0 überzeugt. Beim 1er meines Kollegen ist die Mittelkonsole und große Interieurleiste total verpfuscht. Wellen im Klarlack so das die Struktur des Cartoons fühlbar ist und das ganze schrecklich aussieht. Mittlerweile Risse in der schwarzen Lackierung an den unteren Kannten usw. von daher tendier ich gerade mehr zu Originalen PP Leisten die auch nur 200 € mehr kosten und ich aber weiß welche Qualität ich bekomme.
Auf eBay sind die schon lackiert.....deshalb teurer. Der Preis den du genannt hast passt für ne neue bei BMW
Sieht gut aus, ABER pass gut drauf auf
ich hab ja die Diamantschwarze Leiste als CIC Mittelkonsole und hab vor dem foliieren mal geschaut wie empfindlich sie ist, da sind sehr schnell Kratzer drinnen......:P
Die Wagenheberaktion ist der Hammer
![]()
Ich bin allerdings froh meine Bremssättel doch silber-metallic zu machen und nicht carbongrau, das ist einfach extrem grün ...
Der neue Heber RULES
achja.....ist schon sehr grünlich aber mir gefällts eigentlich
wenns mir mal nicht mehr gefällt kommt halt ne andere Farbe drauf ![]()
Und bei mir ist die Beleuchtung auch später gekommen ........vorne eh nur auf gut zureden
Bei mir nur weil es ein Schnäppchen war ![]()
Achja UPDATE
nachdem ich gestern spontan Foliatec Carbongrau Metallic Bremssattellack für 15 € bekommen habe bin ich heute gleich mal zur Tat geschritten. Bis ne neue Bremsanlage kommt finde ich das so sehr gut
übrigens - Wagenheber like a BOSS! Nachdem das so schön geklappt hat such ich mir die Woche Federspanner und Schlagschrauber und werd das Fahrwerk rein knallen ![]()