Beiträge von myXero
-
-
-
Thema abboniert
bin gespannt auf die Rückleuchten 
-
H&R oder SCC und es passt

-
Aus meiner Sicht wichtig mit Mittelzentrierung! Felix (badavalanche - www.uniquestylez.de) kann die als Forumshändler inklusive Schrauben relativ günstig anbieten. Schreib ihn einfach an er schickt dir das passende was qualitativ auch passt!
-
Wo bekommt man den Spaß den und was kostet das? Das könnte ne alternative zum LCI Umbau sein

-
Alles anzeigen
Hier:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
findest Du, wenn Du oben links bei Auswahl "3er E90 ff." auswählst alle Felgen die für deinen E91 freigegeben sind. Also nix umbauen oder zusätzlich dranbauen. Einfach draufstecken und glücklich sein

Gruß
Johannes
So einfach ist das auch nicht! Da wird z.B. auch ne M220 angezeigt die man nicht ohne Bearbeitung verbauen kann. Also schon ein wenig aufpassen welche Felgen z.B. für den M3 sind.....
-
Wie wo anders
Woher willst du original Teile (Performance Teile) wo anders herbekommen?
Die Performance Anlage wird von Brembo gebaut
von daher bekommt man das schon andes 
-
ja aber wenn ich dran denke wieviel arbeit des bei meinem e46 war ne kombination aus serieschürze und m paket zu machen dann will ich ehrlich gesagt garnet unbedingt wissen was des kostet
von daher frag ich glaub ich morgen mal gleich bei bmw (muss eh was abholen) was die stoßstange kostet 
Sagst bescheid Franky
fahr ich übers Wochenende nach Wertheim dann spaxen wir das ding schon zusammen
is ja von mir aus nur ums Eck 
-
hab des auch schon in facebook gesehn
sieht echt mega geil aus..vorallem in der farbe 
aber meinste wirklich das dies des auch so machen?! wenn die des offiziel verkaufen hätten die da ganz schön heftig viel arbeit jede einzelne so umzubaun...
aber wenn mir die preise für solche dinger zu krass sind mach ichs auf jeden fall selber..ich hab da keine zweifel das des was wird

Ich hatte ihn schonmal gefragt da meinte er das geht, müsste er halt kalkulieren weil er bis jetzt die Arbeitszeit natürlich nur für sich gerechnet hat und nicht drauf geachtet hat. Aber wenn du da wirklich eine willst kannst sicher eine bauen lassen. Schreib ihn doch einfach an und fragt nach