Beiträge von myXero
-
-
-
Haben die Felgen den ein Teilegutachten vom TÜV etc.? Viele Felgen lassen sich nicht so ohne weiteres in D eintragen, deswegen lassen sich die Händler in D die die Felgen vertreiben und eintragen lassen können auch ordentlich dafür bezahlen.......das kann den Preisunterschied ausmachen......informier dich vorher genau und klär das am besten direkt mit dem TÜV/DEKRA ab.....
-
Auf der Seite steht leider nichts, oder ich finde es nicht.
LTBMW vertreibt meistens nicht im Netz sondern über E90Post etc. schreib den Jungs ne Mail wenn du davon was willst oder frag in Facebook an. Wenn das ganze aber mehr Leute hier wollen solltet ihr ne Sammelbestellung machen weil die Teile ja aus den USA importiert werden müssen
-
Alles anzeigen
Hab heut mal bei BMW angefragt, ist alles lieferbar außer die Bremsklötze - Liefertermin lt. BMW nicht vor Mitte Juni 2012.

Gruß Marlon
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach komm das sind drei Wochen
-
Alles anzeigen
Also ich würde sagen beides
- schau mal auf seine Homepage - der hat schon wesentlich bessere und teurer Autos abgelichtet als meinesAlso ich habe bisher auch nur diese 2 Bilder , das Shooting war am Samstag von 12 Uhr mittags bis 0 Uhr in der Nacht mit Unterbrechung ( Bayern-Spiel bis zur 90 Minute )
Das Parkhaus war am Main-Donau Damm , dann waren wir am Hafen , danach sind wir in Richtung Steigerwald - Aufnahmen auf einer Landstrasse und in der Nacht nochmal Parkhaus und eine Autowaschanlage .
Bin echt selbst gespannt was da noch alles kommt
Klingt sehr gut
dann bin ich auch mal gespannt^^ -
Soweit schon klar...hatte das neue Lenkrad ja auch inkl. neuem Airbagmodul erworben. Passt trotzdem nicht

Mach mal Fotos von der Rückseite des Airbags. Passt nur der Stecker am Schleifring nicht? Da gibt's viele die nicht passen weil eine Nase zuviel ist die man aber mit nem Cutter sehr einfach weg bekommt. Stell aber am besten mal ein Foto ein. -
Sehr geile Bilder Uwe, ich hoffe davon gibt es noch mehr in naher Zukunft? Wo genau in Bamberg habt ihr da geshootet?
-
Alles anzeigen
Sorry, dass ich den alten Thread jetzt noch mal ausgrabe, aber ich hab noch eine Frage bezüglich Sport- und M-Lenkrad.
Dass die Blende des Sportlenkrades an das M-Lenkrad passt (bis auf die leicht überstehenden "Flügel"), wurde ja bereits geklärt.
Aber wie sieht es andersherum aus? Passt die "eckige" M-Lenkrad-Blende auch auf das "runde" normale Sportlenkrad?Hintergrund: Ich will bei meinem Sportlenkrad die meiner Meinung nach billig wirkende silberne Blende gegen eine schwarze tauschen. Am liebsten gleich mit M-Logo, aber die wirklich eingelassenen Logos gibt es ja nur für das M-Lenkrad?!
Vielen Dank im Voraus

Gruß, Buz
Soweit ich weiß passt das. Meine Hand würde ich gerade aber nicht ins Feuer legen aber ich bin mir ziemlich sicher.
EDIT: Ja passt
siehe M Sport-Lenkradspange auf normalen Sportlenkrad???? -
Sehr sehr geil, schreib mir doch mal per PN was du aktuell bei H&B gezahlt hast