Mensch Tom, spitzen Wagen allemal, wenn du jetzt noch lernst Fotos zu machen *duck und weg* ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Auf jedenfall alles richtig gemacht - sehr geil sehr auffallend und trotzdem schlicht! Daumen hoch

-
Für die Lenkradtasten brauchst du keine Mulf, da benötigst du einen neuen Schleifring bzw. ggf. ein neues Schaltzentrum sofern das nicht voll belegt ist und eben die passenden MuFu Tasten + Codierung.
Sprachsteuerung, USB und Bluetooth FSE Basis kannst du mit der Mulf HIGH nachrüsten und eben den passenden Teilen für die FSE und USB Schnittstelle.
-
wir haben hier nicht umsonst ne Sammelbestellung der Originalen im letzten Jahr gemacht 
-
DOCH
rote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum
sieht verdammt geil aus 
Mir fällt ja gerade erst auf das du die montiert hast! Sieht sehr geil aus
gut das du den Tipp angenommen hast 
-
Kann sein das die anders gefertigt wurden, wo ist das Problem die Technik von A nach B zu bauen.......das ganze Kabelwerk aus M3 Spiegel und neuem Spiegel raus und gearde von Alt nach M3 bauen und gut is. Dauert pro Spiegel 15 Minuten und du hast deine Ruhe und weißt das es geht

-
Schaut an sich gut aus, nur passt das überhaupt nicht in einen BMW
Würd ich pauschal nicht sagen. Wenn der ordentlich dazu gemacht ist dann schon. Ordentliche Tiefbettfelgen und sehr sehr tief runtergedreht im Euro Style dann könnte das passen
-
Mit dem FRM1 auf keinenfall.
Empfehle FRM3 Max
-
Ich hab damals meinen C Corsa gebombt
aber selbst gemacht! Sprich nicht mit der Folie sondern alles mit einzelnen Aufklebern......scheiß Arbeit^^ -
Muss bei der FMR Pin10 Lösung was codiert werden?
Ich geh mal zu 99 % davon aus das die Sonderausstattung im FRM codiert werden muss bzw. aktiviert werden muss. Aber alles in allem wäre das die aus meinen Augen "sauberere" Lösung
wie lange und vor alles wieviel kabel hast du gebraucht?und noch wichtiger was musstest du alles ausbauen und wo bist du durch gegangen mit dem kabel?
sprich wenn du aufsperrst geht die türgrifbel so lange an wie die coronas an sind und beim zu sperren?
Mit zwei Stunden nur für die Kabelsachen bist bestimmt dabei, ich würd am Orignalkabelstrang mit gehn. Kabellänge is doch da latte, ich denk aber du wirst sicherlich 7m brauchen wenn das überhaupt reicht.