Beiträge von myXero

So heute sind endlich mal meine Schweller zu kommen. Ich warte noch auf die Lieferung der Motorhaube dann gehen neue Front, Haube und Schweller zum lackieren. Da mein Felgenlieferant anscheinend Problem hat die M220 zu liefern steh ich gerade nochmals vor ner Entscheidung, BBS LM oder M220? 1 oder 2? Eure Meinung?

Hier wurde schon alles gesagt. BMW wechselt in den meisten fällen sämtliche defekten Bauteile aus da eben die Mehrheit in D das so erwartet weil sich nicht jeder wie wir hier so mit seinem Fahrzeug auseinandersetzt. Wem das nicht bewusst ist der hat selber pech, ich hab meinem Händler einmal gesagt das ich IMMER nur das gemacht haben will was ich ausdrücklich anordne, wenn ihm was auffällt ruft er mich im normalfall kurz an und fragt nach und wenn er mich nicht erreicht lässt er die Finger davon. Das müsstest du ihm aber klarmachen! Ich sehe hier auch keine Chancen da du hier das HitzeSCHUTZblech entfernt was, was wie der Name schon sagt SCHÜTZEN soll. Das ne Glühbirne heißer wird als ne LED hat ja keiner behauptet, nebenbei ist es auch logisch das ohne Hitzeschutzblech mit LEDs nichts passiert ist und mit der Glühbirne eben schon ;)

Wie habt ihr das Fahrzeug angehoben? Sicherlich nur einseitig oder? Wagenheber auf der zweiten Seite hätte die ganzen Probleme vermieden, da hier der Stabi und Querlenker entlastet werden und somit der Dämpfer rausgenommen werden kann.

wenn die originalen leisten laminiert werden...passen sie dann auch noch ohne probleme? müssten ja zu dick sein dann?

Die Carbon und Klarklack schicht ist realtiv dünn, das sollte schon passen. 1er Kollege von mir hat die 1er Leisten von Felix laminieren lassen die haben 1A gepasst. Sollte beim 3er nicht anders sein.

So LCI Start/Stop Knopf verbaut :thumbsup:

Hab auch gleich noch den M-Schaltknauf erneuert, weil der alte bissle abgenutzt ist und mich das nunmal gestört hat :floet:

Bilder sind auf der 1 Seite :thumbup:

Überseh ich da irgendwo ein Bild oder ist das auf den ersten Bildern kein LCI Start/Stop Knof?!?!?!