Beiträge von myXero
-
-
Danke euch.Brauche ich dann noch irgendwelche Füllstücke links+rechts? Oder irgendwelche anderen Teile oder passt der Diffusor einfach so auf die "nackte" M-Heckschürze?
Es gibt noch ne kleine Blende über dem Diffusor die geklebt wird und passende Schrauben mit Klammern sind nötig. Kann dir aber alles dein Händler raussuchen.Die Blende müsste TeileNr: 51 12 8040152
-
In nem anderen Forum hab ich den Tipp gelesen, zum nächsten Metzger fahren, die haben da immer so Kunststoffkeile zum aushöhlen. Die kann man dann versuchen zwischen zu schieben...probier das evtl. mal bevor die Teile Schrott sind!
Kunststoffkeile beim Metzger?
die bekommst auch im Baumarkt 
-
Brenner zur Hand dann geht das schon

Da isser wieder der Grobmotoriker
-
hmm naja egal...
hab oben noch was neues gepostet..bitte nicht übersehn leute

Sorry übersehen :P, klingt doof aber hast du andere Reifen drauf wie vorher? An den M220 sieht mans immer wieder das es massiv darauf ankommt welcher Reifen montiert ist was die Bearbeitung der Radkästen angeht........denke das kann bei jeder Felge passieren wenn man den "falschen" Reifen erwischt. -
nöö zwei stink normale kabel ohne ummantelung oder sonst was!! aber ich denke echt das es was mit dem mikro zutun hat..weil der stecker is genau der selbe und die farben sind auch ähnlich..denk des gehört wahrscheilich irgendwie zusammen.. die sind ja auch beide am kabelbaum befestigt..auf dem foto sieht man ja oben noch ein stück von dem anderen stecker wo des mikro angeschlossen is...weil muss ja ein grund haben warum die lenksäulenverkleidung auf zwei seiten öffnungen fürs mikro hat oder? :gruebel:
den anschluss was du meinst hab ich mein ich auch gesehn
der is aber in der fussraum abdeckung in so ne art deckel gesteckt..man hat innen ein rotes licht leuchten sehn.scheint also ein lichtwellenleiter zu sein!! denk des is des was du meinst oder? 
Jep den Glasfaserbus hab ich gemeint
dann ist das wohl echt für was anderes........für was weiß ich aber nicht 
-
Performance ist der den du bei Leebmann gefunden hast, der auf dem anderen Bild ist der ganz normale....guggst du hier, das ist dernormale Diffusor von der M-Paket Stoßstange...

geh zu deinem BMW Händler und sag du brauchst die TeileNr. 51 12 7892269
-
Liest sich ja ganz gut, bin auf Bilder gespannt

-
Die Suchfunktion hab ich schon ausprobiert. Wie in den meisten Fällen bei mir hat sie überhaupt nichts brauchbares bezüglich meines Problems ausgespuckt
Mit dem Gummihammer hab ich's schon versucht und das mit dem Schraubenzieher auch. Hat nichts gebracht. Nur hässliche Druckstellen
Das mit dem Einfetten bringt mir jetzt leider überhaupt nichts mehr
Aber danke für eure Tipps
Das Fetten vllt nicht, aber knall doch mal ordentlich WD40 drauf und hau dann nochn paar mal dagegen. Vllt hilft das ja........falls du das schon getestet hast bleibt wohl nur noch rohe Gewalt und defekte Spurplatten übrig..... -
Sehr schön
PP Pedale und Fußstütze sind immer sehr geil